Das Raritätenkabinett der Offenbarungen ist auch im Bau, es fehlen nur noch Exponate, die ich aber bei Wanderungen über den Server und intensiven Studium des Forums erhalte.

. Zudem ist die Ostwest Bahn nun über Neu-Shana auch an der Serverbahn angeschlossen, sodass man vom Zwischenbahnhof in NeuShana per Umstieg direkt bis zu dir durchfahren kann! Sehr entspannt 
. Letzten Dezember hatte ich mich bei " Tiefbauarbeiten " zu weit vorgewagt, und war in einer völlig fremden Gegend gestrandet. Erst nach langer Zeit hatte ich meinen Irrtum bemerkt, und alle Mittel und Möglichkeiten ausgeschöpft, den Weg nach Hause wieder zu finden. Ich habe es geschafft. Nun hat aber mein Arzt festgestellt, daß ich an Sonnenmangel leide,
, nun ja, wenn er das so sagt. Deshalb habe ich beschlossen, gemeinsam mit M3nt0s_15 und BF_Hawkeye_P die nächste Zeit an der Oberfläche zu arbeiten, um den eventuell zurückkommenden Dwemern und den Zwergen eine angemessene Unterkunft zu gewährleisten. Ein paar kleinere Abstecher in die Tiefe werde ich mir aber noch gönnen. Zumindestens wenn wieder Miezen und Cat´s sich hier tummeln sollten. Sobald die Gruft geöffnet ist, werde ich euch hier informieren.Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.