Soooo, die Zahnfee habe ich überlebt (phöses RL ) Nach intensivsten Studien alter Dwemeranleitungen und tagelangem Testen konnte ich nun heute ein neues Patent anmelden:
Den CRAFT-O-MAT
damit kann man aus einfachen Dingen, die so überall rumliegen und weggeworfen werden tolle Sachen bauen, zb Diarüstungen, Kolben oder sogar Stöcke. das Bild zeigt die Luxusvariante mit Duocrafter und Anleitungsbibliothek. Die Anwendungsbibliothek gibt es auch stets aktuell online unter /wiki. Wenn man es umdreht, kann man es als Wartebereich mit Weiterbildungseinrichtung nutzen, siehe Bild :
und diese Aufnahme konnte ich mir nicht verkneifen. Was sich die Natur doch so alles einfallen lässt:
Blackhole? Whitehole? oder Grayhole? Ach egal, lassen wir die Frage mal so im Raum stehen.
Für den Bahnhof am Alten Westend konnte ich auch die
Kommune-Erze und Essen unter der Leitung des berühmten Spielers Bogenstr11 gewinnen, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. So fehlt nur noch die Maperweiterung, und der Andrang an neuen Siedlern kann kommen.
Gegenüber an der Weststrasse ist so eine lieblos hingecobbelte Tierhandlung, in der lebende Tiere ! von einem Eisengolem lustlos versorgt werden. Wo ist der Aufschrei der vielen Ponyfans nach PETA und anderen Organisationen. Unsere Pferdeliebhaberinnen wollen immer nur die neusten und schönsten Pferde haben, die alten und klapprigen werden dann am Wegesrand entsorgt, und Money muss sie dann wieder - sagen wir mal vorsichtig " entfernen " und das Leder dann einsammeln. Ich nenne mal keine Namen, aber viele Spielerinnn werden sich wiedererkennen. Aber selbst am lautesten Pferdemörder rufen- immer diese Unehrlichkeit.
Meine Pferde lieben mich, und auch wenn sie alt und klapprig werden, Money bekommt sie nicht !