nach der völlig überraschenden Rückkehr des rostigen Markus mit hilfe eines magischen Würfels ergibt sich ein völlig neues Bild über den Öffnungsmechanismus des Portals. Leider ist der rostige markus bei seinem Besuch des Portals unvorsichtig gewesen, hatte keine Arbeitsschutzschuhe und nur einen alten Helm. Durch sein unvorsichtiges Herumgetolle geriet er aus dem Gleichgewicht und schlug mit dem Auge an die Portaltür. Jetzt sieht er nur noch schwarz, auf einem Auge jedenfalls. Und hat einen teilweisen Gedächtnisverlust und brabbelt nur noch wirres Zeug : Items... kenne ich.... hab ich auch....Rahmen...keine Schalter.
Als ich die Unfallstelle noch ein mal begutachtete, viel mir noch etwas auf:
wer kann mir helfen? Ihr findet den Ort direkt an der Weststrasse, etwa bei -1810 nach rechts, an der Tischlerei vorbei , am Schild Helmpflicht ein Foto von sich selbst mit ordentlichem Helm und Arbeitsschutzschuhen machen, und als Beweis hier im Forum vorzeigen.
Dieser Besucher wurde wegen fehlendem Helm abgewiesen und steht nun stundenlang traurig am Spawn:
Also bitte ich um eure Mithilfe, um das Rätsel der Dwemer wenigstens ein bischen zu lüften.
Als ich die Unfallstelle noch ein mal begutachtete, viel mir noch etwas auf:
wer kann mir helfen? Ihr findet den Ort direkt an der Weststrasse, etwa bei -1810 nach rechts, an der Tischlerei vorbei , am Schild Helmpflicht ein Foto von sich selbst mit ordentlichem Helm und Arbeitsschutzschuhen machen, und als Beweis hier im Forum vorzeigen.
Dieser Besucher wurde wegen fehlendem Helm abgewiesen und steht nun stundenlang traurig am Spawn:
Also bitte ich um eure Mithilfe, um das Rätsel der Dwemer wenigstens ein bischen zu lüften.