Dreizack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein @Brown, man sollte das dem Heim-PC überlassen und stattdessen mit den freunlichen Menschen neben einem reden. :D

Könnte man wegen dem Donnern nicht einfach das Endladungs Endchantmend endfernen/nicht benutz bar machen.

Das dürfte aber das sein, wieso die meisten den Dreizack überhaupt haben wollen.

Eigtl. hätte ich ihn am liebsten wegen der Sogverzauberung, einfach um schneller durchs Wasser zu kommen. Schwimmen macht mir seit 1.13 sehr viel Spaß mit Dreizack würde ich aber noch mehr Spaß haben. Außerdem ist er Unterwasser die Einzig wirklich brauchbare Waffe, da seit 1.13 Pfeile/Tränke/Enderperlen ja einfach im Wasser zu Boden fallen...

Und ja ich fühl mich als Wasserhahn einfach ohne Dreizack unvollständig. :D
 
Für die Blitze bräuchte man sogar Gewitter. Und ich hab bis jetzt in meiner Zeit auf UWMC nur ein Gewitter erlebt.
Und jetzt mal ernsthaft, wenn die Leute andauernd Ihre Dreizäcke verlieren würden, dann sollen sie sich vorher erstmal informieren wie man die benutzt. Auf meine anderen Items muss ich auch immer aufpassen und kann dann nicht fragen, ob man die mir wiedergibt (außer ich wurde tatsächlich unberechtigt getötet.
richtig,und wenn man die verzauberung "treue"draufmacht,verliert man sie nichtmal mehr wenn man sie wirft...
 
Ich brauch den Dreizack nicht, ist nun keine Katastrophe eine Waffe mehr oder wenig nicht zu haben. Ich könnte auch ohne Schwerter leben ^^
sicher?wie bekämfst du den monster ohne schwert?für einen bogen brauchst du fäden,von spinnen,und pfeile,von skelletten,auserdem ist er im nahkampf eher unpraktisch...das erinnert mich daran das ich mal gelesen hab wie jemand schrieb man bräuchte keinen cobblestone,da sollte man mal überlegen was man tun würde wenn es den tatsächlich nicht geben würde,man könnte z.b. keinen ofen machen...
 
sicher?wie bekämfst du den monster ohne schwert?für einen bogen brauchst du fäden,von spinnen,und pfeile,von skelletten,auserdem ist er im nahkampf eher unpraktisch...das erinnert mich daran das ich mal gelesen hab wie jemand schrieb man bräuchte keinen cobblestone,da sollte man mal überlegen was man tun würde wenn es den tatsächlich nicht geben würde,man könnte z.b. keinen ofen machen...

a) Meine Leertaste ist nicht kaputt.
b) Will Ich Monster schlachten oder Gegner kaputt machen, spiele ich ein besseres Spiel dafür.
c) Kann doch der Staff nun den Dreizack einfach einführen, nur aus der Angst heraus er würde irgendwas an der Wirtschaft kaputt machen? Naja.
 
a) Meine Leertaste ist nicht kaputt.
b) Will Ich Monster schlachten oder Gegner kaputt machen, spiele ich ein besseres Spiel dafür.

a)was meinst du mit deine Leertsate ist nicht kaputt?
b)und was tust du wenn du in Minecraft einem Monster begegnest?dich töten lassen?
 
a)was meinst du mit deine Leertsate ist nicht kaputt?
b)und was tust du wenn du in Minecraft einem Monster begegnest?dich töten lassen?

a) schau dir mal deinen Text richtig an
b) Minecraft und der Server sind vor allem erstmal fürs Bauen da. Mobs töten ist hier nicht das "Hauptziel" des Spiels. Dafür gibts genug Shooter.
Das heißt nicht, das man sich dann töten lässt. Der Fokus des Spiels liegt einfach auf etwas anderem und man kann sich ohne Dreizack mal verteidigen, wenn es denn sein muss.

Ich finde es tatsächlich schade, dass man daserklären muss...


Man braucht den Dreizack nicht unbedingt. Warum wurde doch oft genug geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X38L
Ich weiß nicht, in wie fern du dich mit Stilmitteln auskennst, aber das was wir hier gesehen haben war eine sog. "Rhetorische Frage".
Gut an dem "Naja" zu erkenne.
Definition:
"Eine Rhetorische Frage ist eine Frage, bei der keine Antwort vom Publikum erwartet wird. Entweder ergibt sich die Antwort automatisch oder der Redner beantwortet selbst seine eigene Frage." Das hat @TMD gemacht.

Weiter zu betteln wird die Entscheidung weder ändern noch beeinflussen oder beschleunigen.
Wer hat hier bitte gebettelt? @TMD schon mal nicht.

Solche Statements wie bei dir aus dem Kontext zu reißen oder einfach einen erklärenden Teil des Satzes weg zu lassen geht übrigens gar nicht. Das ist einfach nur unfair denen gegenüber, die den ursprünglichen Text vielleicht nicht kennen und keine saubere Argumentations-Strategie. Sowas macht man einfach nicht.
 
An sich verstehe ich deine Kritik, @Building_Engine, finde allerdings, dass X38L einen guten Punkt in dieser Diskussion hat:

Weiter über dieses Thema zu diskutieren, das zum jetzigen Zeitpunkt mit einem eineindeutigen Standpunkt des Serverteams beantwortet wurde, ist sinnlos (und scheinbar die Hauptbeschäftigung mancher Forennutzer...).

Vielleicht macht ein Staffler das Ding hier bitte zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler