Die UW Geschichte

Schließlich entschloss er sich, ein paar Enderperlen so zu besorgen, bei einer Welt, wo man alle möglichen Kreaturen unter den jeweils passenden Bedingungen finden konnte. Er wusste auf jeden Fall, dass Endermen die Enderperlen droppten, also entschloss er sich, in der nächsten Nacht in diese Welt zu gehen, während er am Spawn die letzten Sonnenstrahlen genießen konnte, die Ruhe vor dem Sturm. Danach betrat er in einer Höhle gegenüber von dem Markt an der ersten Biegung rechts ein Portal, dass wie eine Mine aussah und als er es betrat, schickte es ihn in einer kahlen Wüste am Rande vor einer Schlucht, wo er bereits die ersten Monster sehen konnte, leider aber auch blaue Membranen in der Luft.
 
Er zog sein Eisenschwert und starrte in die Luft. Da Uwe noch nie durch das Portal gegangen war, kannte er sich nicht mit allen Monstern aus. Was waren das für Kreaturen? Er überlegte, er hatte vor ein paar Monaten das Monster-Wiki gelesen…. kamen diese Kreaturen darin vor?
 
Ein paar Monster kannte er bereits, diese waren zum einen erstens grüne und schleimige Zombies, zweitens lebendige Skelette mit einem Bogen bewaffnet, drittens haarige und unnatürlich große Spinnen und viertens die Endermen, die größer als die meisten Kreaturen sind und liafarbene Augen haben. Bis auf die Endermen konnte er auch mindestens ein Monster jeder Art, die er bereits kannte, sehen, sie ihn wiederum noch nicht. Jedoch konnte eine hellgrüne Gestalt ohne Arme Uwe entdecken und lief langsam auf ihn zu. Während er zu dieser Kreatur hinrennen wollte, um es zu bekämpfen, stürzte sich eines der fliegenden Membrane zu ihm herab und erwischte ihn sehr hart, sodass Uwe in die Schlucht hinter ihm fiel und den Sturz zwar überlebte, aber trotzdem für einen Moment bewusstlos am Boden lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe atmete erstmal tief durch und rappelte sich hoch. Die seltsamen fliegenden Mebranen konnte er nicht mehr sehen. Allerdings auch kein Weg nach oben, also machte er sich auf den Weg durch die Schlucht. Was Uwe aber nicht wusste… er konnte die Membranen nicht sehen…. aber sie sahen ihn
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler