Die UW Geschichte

Lexa666

Spieler
20 Dez 2020
100
Die UW Geschichte:

Hier schreiben Spieler für Spieler eine Geschichte. Der Inhalt darf frei erfunden sein, MUSS aber einen Sinn ergeben. Jeder Spieler darf 1-3 Sätze hintereinander schreiben, euer Beitrag muss an den vorherigen anknüpfen. Achtet ein wenig auf die Rechtschreibung ;)
Ich und @TheEnderkeks behalten den Überblick und stellen einmal die Woche eine Zusammenfassung in die Beiträge. Wir behalten uns auch kleine Änderungen vor, falls nötig. So könnt auch Ihr gucken, wie die Geschichte aussieht und könnt daran anknüpfen. Wenn die Geschichte lang genug ist, werden wir sie in einem Buch zusammen fassen und sie in UW verschenken.

Wir freuen uns schon auf eine lange und verrückte Geschichte
 
Sein ganzes bisheriges Leben hatte er in Arcadia, einer großen fortschrittlichen Stadt verbracht.
Aber er wollte nicht mehr dort leben, er wollte in die Welt hinaus ziehen und ein Abenteuer erleben das sein ganzes Leben verändern sollte.
 
Auch wenn Uwe all seine Freunde zurück lassen musste, packte er an diesem Abend sein Inventar mit Äpfeln, Stakes und war voller Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SirLaxelot
So ging er also zum Waffenschmied, welcher zwar schon sehr alt jedoch sehr liebenswürdig war, um sich seine Ausrüstung heranzuschaffen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Super ich fasse hier kurz schon einmal zusammen (hab mein Beitrag nochmal abgeändert).

Es war einmal ein Netter Spieler auf UW namens Uwe, der einen großen Traum hatte:
Uwe wollte unbedingt den Enderdrachen töten. Er war aber noch klein und ein Anfänger. Also begann er sein Abenteuer.
Sein ganzes bisheriges Leben hatte er in Arcadia, einer großen, fortschrittlichen Stadt verbracht. Aber er wollte nicht mehr dort leben, er wollte in die Welt hinaus ziehen und ein Abenteuer erleben, das sein ganzes Leben verändern sollte. Auch wenn Uwe all seine Freunde zurück lassen musste, packte er an diesem Abend sein Inventar mit Äpfeln und Stakes und war voller Vorfreude. So ging er also zum Waffenschmied, welcher zwar schon sehr alt, aber sehr liebenswürdig war, um sich seine Ausrüstung heranzuschaffen.
 
Der Schmied der unter dem Namen "Eisenkopf" bekannt war, stellte ihm auch gleich sein Angebot vor. "Suchen Sie etwas bestimmtes?" Da fragte Uwe: "Ich suche die passende Ausrüstung für eine lange Reise, hasst du vielleichteine gute aber günstige Rüstung vorrätig?"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Eisenkopf kratze sich am Bart und überlegte „hm, ein gutes Starter-Set also?“ Uwe nickte eifrig, Eisenkopf ging in den hinteren Bereich der Schmiede und holte das erste Teil der Ausrüstung hervor, ein Eisenschwert. „Dieses Schwert ist etwas ganz besonderes, junger Uwe“, sagte Eisenkopf und übergab ihm das Schwert, in dem etwas eingraviert war.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
„Siehst du diese Gravur?“fragte Eisenkopf Uwe nickte wieder und fragte „Was haben sie zu bedeuten?“ Eisenkopf sah Uwe mit strahlenden Augen an und sagte ihm mit geheimnisvoller Stimme: „Das mein junger Freund ist eine Verzauberung der Verbrennung.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666
Eisenkopf sah Uwe ernst in die Augen. „Pass gut darauf auf, ich habe es für jemanden wie dich aufgehoben.“ Uwe sah Eisenkopf erneut an und fragte „für jemanden wie mich?“.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Eisenkopf nickte. „Jemand der mutig in die Zukunft schreitet und Abenteuer erleben will. Du bist etwas besonderes Uwe, auch wenn du noch viel lernen musst.“ Uwes Augen glitzerten vor Aufregung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Doch Uwe konnte nicht vorhersehen was dann geschah… bevor er zum Stadttor kam passierte etwas, womit er nie gerechnet hätte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Da hatte er tatsächlich vergessen auf dem Villager markt Enderperlen zu besorgen. Aber das störte ihn nicht lang, "ich kann mir die ja auch noch unterwegs besorgen!" sagte er sich und verdrehte den Kopf um einen Eisengolem zu beobachten der sichtlich genervt seine streife absolvierte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler