꧁Die Stadt Lythen꧂
Hallo liebe Community,
ich freue mich, euch heute hier mein kleines Projekt vorzustellen.

Die Geschichte dahinter
Die Stadt Lythen ist eigentlich aus Langeweile entstehen. Alles begann vor langer Zeit, ich habe ein bisschen auf Google nach schönen amerikanischen Häusern geguckt. Da ich mich sehr für Nordamerika um genau zu sein sehr für die USA interessiere. Zwar gefällt mir New York mit seinen Hochhäusern besonderst, aber ich wollte mich erstmal an einer kleinen Stadt versuchen. Also schaute ich ein bisschen nach kleinen Häusern die man vielleicht bauen könnte und da fand ich das Bild hier:

Was wird in der Zukunft noch gebaut?
Demnächst soll noch ein neuer Busbahnhof entstehen. Außerdem sind die Straßen alle noch sehr leer, dort werden bald dann auch noch Autos gebaut. Ein weiteres "kleines" Projekt welches sich in Planung befindet, ist ein Kreuzfahrtschiff auf das offene Meer vor Lythen zu bauen.
Was ist zurzeit in meiner Stadt schon zu finden?
Es gibt viele Dinge zu entdecken in meiner kleinen Stadt. Um hier mal ein paar Beispiele zu nennen: der Badestrand, der Supermarkt mit Fast Food-Restaurant nebenan, der Yachthafen, die Tankstelle, eine Autowerkstatt mit Schrottplatz oder die Leuchtturminsel. In Lythen kann man einiges sehen!
Hier ein kleiner Ausschnitt der Karte:

Einfach über den neuen Porter am Spawn in der Porterhalle auf der linken Seite oben der aller letzte und schon steht man mitten in Lythen auf dem Marktplatz

_▂▃▅▆▇▇▆▅▃▂_
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind oder ihr eure Meinung über die Stadt loswerden wollt, könnt ihr dies entweder gerne hier oder mir privat auf UW schreiben.

Liebe Grüße Mika ღ
Zuletzt bearbeitet: