...Jetzt auch gratis Leuchtflechten in der Pyramide. Danke @Rodikachu für die ersten 10 Stück
Das Projekt soll ja verhindern das jeder selbst seine Zonen mit Farmen zupflastert. Deshalb wird auch in der Pyramide nur noch optimiert, aber nicht mehr ausgebaut. Ich habe ein Handelsthema für euch begonnen, das fortgeführt wird. Dort findet ihr öffentliche Massenfarmen des Servers in einer kurzen >>Übersicht<<Farmen:
Grundkonzept sind ja Farmen ohne Nachpflanzen. Hier fehlen noch immer die Pilze. Tropfstein ist bei den möglichen Farmen neu hinzugekommen.
Ich kann dir das Texturepack von @ClaasFan99 empfehlen. Es warnt dich deutlich sichtbar kurz bevor die Picke zerstört wird.Update:
gerade sind Ferien und ich habe wieder ein wenig Zeit.
Die Oberfläche ist abgebaut
Anhang anzeigen 68012
Die Hauptarbeit findet im Untergrund statt. Derzeit baue ich eine riesige Bodenplatte, die sich auch über das Projekt Texanische Wüstenstadt "Mother Road" von @The_Deserteagle erstreckt. Die Platte wird zukünftig Projekt und Farmen ganz klar abgrenzen.
Anhang anzeigen 68013
Nebenbei schaue ich Videos und mache endlich auch mal wieder Freischaltungen. Leider bin ich nicht multitasking, auch wenn das erstmal so klingt. Deshalb füge ich für den Umbau einen Spitzhackencounter hinzu.
Zerstörte Spitzhacken (seit 1.8.) : 1
ich bin ganz sicher ich habe im März bei dem letzten Update auch 2 verheizt
Ich nehme das immer wohlwissend in Kauf, da ich mich so am längsten Motivieren kann um an einem Projekt zu arbeiten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.