Guten Abend liebe Community,
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit übrig, also habe ich eine neue, sehr simple Farm für euch gebaut: Eine Schneefarm
Von innen sieht das kleine "Iglu" so aus:
Am grün markierten Rand einfach abbauen 
Falls ihr mal einen Schneegolem erledeigt, ist das nicht sonderlich schlimm. Macht einfach einen neuen Golem
Das ist kein Hexenwerk - Wie das geht steht HIER - In der Truhe findet ihr alles, was ihr braucht
Schnee craftet man übrigens SO...
Über Rückmeldungen würde ich mcih freuen, wie gesagt, sehr einfach gebaut, das könnte auch jeder Zuhause, aber so muss man sich davor keinen Schnee/Kürbis besorgen
Viel Spaß damit - Bei Griefing per Privatnachricht im Forum an mich wenden
Viele Grüße
Timo ( @genius_timo )
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit übrig, also habe ich eine neue, sehr simple Farm für euch gebaut: Eine Schneefarm

Vom Farmweltspawn aus einfach zur Tierfarm gehen und dort dann zu dem kleinen "Iglu"

Vom Farmweltspawn aus einfach zur Tierfarm gehen und dort dann zu dem kleinen "Iglu"

Falls ihr mal einen Schneegolem erledeigt, ist das nicht sonderlich schlimm. Macht einfach einen neuen Golem

Schnee craftet man übrigens SO...
Über Rückmeldungen würde ich mcih freuen, wie gesagt, sehr einfach gebaut, das könnte auch jeder Zuhause, aber so muss man sich davor keinen Schnee/Kürbis besorgen

Viel Spaß damit - Bei Griefing per Privatnachricht im Forum an mich wenden

Viele Grüße
Timo ( @genius_timo )
Diese Farm besteht zu 90% aus Schnee und das wertvollste sind die 2 Trichter 
Da lohnt sich das Abbauen doch gar nicht

Da lohnt sich das Abbauen doch gar nicht