Die kleine Schneefarm am Farmwelt-Spawn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genius_timo

Unterstützer
7 Aug 2017
1.917
Guten Abend liebe Community,

heute hatte ich mal wieder etwas Zeit übrig, also habe ich eine neue, sehr simple Farm für euch gebaut: Eine Schneefarm :thumbsup:
Vom Farmweltspawn aus einfach zur Tierfarm gehen und dort dann zu dem kleinen "Iglu"
OO5iLwt.png

fdQz3BC.png
Vom Farmweltspawn aus einfach zur Tierfarm gehen und dort dann zu dem kleinen "Iglu"
ub9rPk9.png

cQHKAKa.png
Von innen sieht das kleine "Iglu" so aus:
88GjJQf.png
PBm2vLT.png
Am grün markierten Rand einfach abbauen :)
Falls ihr mal einen Schneegolem erledeigt, ist das nicht sonderlich schlimm. Macht einfach einen neuen Golem :rolleyes: Das ist kein Hexenwerk - Wie das geht steht HIER - In der Truhe findet ihr alles, was ihr braucht
Schnee craftet man übrigens SO...
Über Rückmeldungen würde ich mcih freuen, wie gesagt, sehr einfach gebaut, das könnte auch jeder Zuhause, aber so muss man sich davor keinen Schnee/Kürbis besorgen :)
Viel Spaß damit - Bei Griefing per Privatnachricht im Forum an mich wenden :p

Viele Grüße
Timo ( @genius_timo )

Diese Farm besteht zu 90% aus Schnee und das wertvollste sind die 2 Trichter ;)
Da lohnt sich das Abbauen doch gar nicht :D
 
Könnte man vorne so ein Dingsbums dranbauen wie bei echten Iglus? Würde Ich auch machen.
Sonst finde Ich ist die Schneefarm eine Super Idee :thumbsup:
 

Anhänge

  • Idee.png
    Idee.png
    871,2 KB · Aufrufe: 274
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Jetzt ist die Farm gerade etwas über 2 Stunden alt und schon fehlt 1 Stack Kürbisse? :confused:
Es gibt wirklich massenweise Kürbisse bei Orbitas umsonst :rolleyes:
 
Damit das Thema nicht zu sehr gepusht wird, ist es hiermit geschlossen :p
Dies soll dafür sorgen, dass die Aufmerksamkeit von z.B. Griefern nicht direkt auf das Thema fällt
Die Farm wurde von @Morock in die Liste der Farmen eingetragen, wird also trotzdem nicht in Vergessenheit landen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler