Die Hochgeborenen: Verkauf von OP-Rüstungen für 32 Diamanten!

einmal eine Rüstung mit Wasserläufer bitte.

Edit: Ich würde die Bestellung geren Stornieren da ich schon einen anderen Anbieter gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kunden :)

Wir werden diesen Service nicht länger anbieten...

fast 2 Jahre haben wir euch mit Werkzeugen und Rüstungen versorgt, wir haben es gerne gemacht, durch eure Diamanten konnten wir die Quel´dorei bauen, ein Projekt dass ihr alle sozusagen mitgebaut habt, kein einziger Diamant wurde davon selbst erfarmt, danke dafür! Ihr habt es uns möglich gemacht, jeden Tag eine Aufgabe hier auf dem Server zu haben.

Da wir aber in nächster Zeit nicht mehr regelmäßig auf UWMC spielen werden, können wir den Service nicht mehr so garantieren wie ihr es gewohnt seid, und somit beenden. Alternativen gibt es ja zuhauf :)

Alle bisher noch offenen Bestellungen werden von uns leider nicht mehr beliefert.

Wir danken euch für eure Treue, eure rührseeligen Hochgeborenen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __T_E_D__ und Xider

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler