Die Hochgeborenen: Verkauf von OP-Rüstungen für 32 Diamanten!

Ich würde gerne eine Rüstung zu Montag, dem 7. Mai, zu 12:00 Uhr bestellen, falls dieser Beitrag nicht meinerseits bis einschließlich Sonntag verneint werden sollte.

Folgende Abweichungen zu der Standard-OP-Rüstung sollte diese Rüstung haben:

-Brustharnisch mit Feuerschutz statt Schutz
-Hose mit Schusssicher statt Schutz
-Schuhe mit Wasserläufer
-Alle vier Rüstungsteile sollten den Namen "Admiral_B" haben

Ich hoffe diese Bestellung ist so umsetzbar. Zudem wäre ich dankbar, wenn mir ein Preis für eine solche Rüstung im vorraus genannt werden könnte.
 
@Admiral_B die Änderungen können wie gewünscht vorgenommen werden
änderungen an der "standart Rüstung" kosten bei uns nichts deshalb bleibt der Preis von 32 Dias bestehen.

wenn du damit einverstanden bist bitte ich dich zuzustimmen damit deine Bestellung wirksam ist, denn zu bestellen und es hinterher zurück zu nehmen ist nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Ich werde bis spätestens Sonntag die Entscheidung gefällt haben, ob die Rüstung nun gekauft wird oder aber auch nicht. Es hängt von einigen Faktoren noch ab, wie ich entscheiden werde. Danke für die schnelle und gute Antwort @Arawell!

Nachtrag:

Ich habe mich nun entschieden (am Samstag, 22:40) jene Rüstung zu kaufen. Sie sollte, wenn möglich, bis Montag geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Hochgeborene, ich möchte hiermit eine Rüstung "Wasserläufer" bestellen.
Danke, Gruß JooBo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arawell

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler