Die gierigen Piraten von Beutebucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tirrin

Spieler
6 Feb 2015
16
Hallo geneigte werte Staffler :D

Ich habe heute ein ungehöriges Anliegen - eine zusätzliche Zone für Beutebucht obwohl ich noch eine andere völlig unbebaute (allerdings schon verplante) weiter im Norden habe und auch Tirrin#1 und #2 noch viel Arbeit bringen werden (Birkenhotel um die uwmc Aristokratie auszunehmen, unterirdische Grotte unterm Jardin Rojo). Jedoch, ich habe mich beobachtet, ich hüpfe dauernd um diesen Hang herum (soweit möglich), stelle mir vor, was ich für wunderbare steile Häuser aus Schwarzer Eiche bauen könnte, mit roten Balkonblumen dekoriert - was ganz anderes als mein Birkenpalast. Und nur dort passt es hin, in direktem Anschluss ans dunkle Beutebucht. Dann renne ich um meine Felder abzuernten und haue Löcher ins Weizenfeld, weil ich an den Hang denke und daran, dass bestimmt grade ein Frischling kommt und dort zont! Obwohl wahrscheinlich kein Neuling das als Zone sieht, die man überhaupt bebauen kann.

Wunschhang.jpg

So dachte ich mir - mehr als abgelehnt kann mein Begehren nicht werden und darum bitte ich um die Erstellung von Tirrin#4 direkt im Westen von Tirrin#1. Ich wollte erst eine Zonenerweiterung von Tirrin#1 nach Westen beantragen, hätte aber gerne noch einige Blocks nach Süden, damit ich nicht so knapp am oberen Rand des Hangs ende.

Hier geht es zur Dynmap


und hier ein Screenshot von der Karte: Wunschzone_Tirrin#4.jpg

Eckdaten des gewünschten zusätzlichen Grundstücks:

553/1013
553/1063

528/1063
528/1013

Markiert sind die Ecken mit Kürbissen, die ich aus der Taverne geliehen habe obendrauf eine Fackel.


Ich danke für's Lesen und hoffe, dass ich euch bald virtuell um den Hals fallen kann.

Danke für alle Mühe :)

Tirrin von Beutebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und TMD
Habe dir die Zone gesetzt, auch wenn das dein Blocklimit überschreitet. Zum Einen bist du ja auch schon etwas länger hier und zum Anderen sind deine Zonen ganz nett gestaltet. Viel Spaß damit und bau was nettes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler