| Wie feiert man ein Jubiläum richtig? Genau: Indem man zurück in der Zeit reist und sich die alten UWMC-Duden einmal nochmal durchliest! Daher habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt, wofür ihr nur eine Frage beantworten müsst: Wie viele falsche Schreibweisen von „Stack“ sind in der 2. Auflage des UWMC-Dudens enthalten? (Wer nicht im besitz eines Dudens der 2. Auflage ist, kann sich diesen entweder im UW'sche Historische Museum oder auf meiner Zone an der alten Ruine /navi set -264 -436 ansehen). Schreibt eure Antwort als Beitrag in diesem Thema. Unter allen korrekten Einsendungen gibt es folgendes zu gewinnen: 1× 32× Vote-Taler sowie 1× die 1., 2., 3. und 4. Auflage des UWMC-Dudens 1× 32× Diamanten sowie 1× die 1., 2., 3. und 4. Auflage des UWMC-Dudens 1× 16× Diamanten sowie 1× die 1., 2., 3. und 4. Auflage des UWMC-Dudens Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2024. Die Gewinner werden im Januar 2025 ausgelost und benachrichtigt. |
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.