Der "KLEINE" Hafen im Nord-Westen "Lütt un Lütt"

Gefällt dir der Leuchtturm?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ja, schon.

    Stimmen: 8 44,4%
  • Naja.

    Stimmen: 9 50,0%
  • Schau in die Kommentare.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schau in die Kommentare.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Fridle

Spieler
4 Apr 2016
132
Hallöchen ihr ;D
Für meinen "KLEINEN" Hafen "Lütt un Lütt" wollte ich einfach mal ein Thema erstellen.
Noch ist hier nicht viel, aber es wird noch so einiges kommen.

Einfach mal ein Bild von nem Leuchtturm der da schon steht.
upload_2019-1-8_19-19-11.png


Hier einmal die Ungefähren Koords -2964 -2707

Falls ihr spezielle Ideen habt oder mir helfen wollt, schreibt mich einfach im Forum an.
 
Hey,
dein Leuchtturm sieht ja schon mal ganz gut aus, aber was hast du denn noch alles geplant? Ein Hafen kann ja vieles sein und auch viele verschiedene Aufgaben etc. haben. Was für einen HAfen hast du also vor zu bauen? Yachthafen oder eher für Containerschiffe? Ich fände es interesant, noch etwas mehr über dein Projekt und deine Pläne zu erfahren. ;)

Dazu noch eine Frage: Hat "Lütt un Lütt" irgendeine Bedeutung? (Sorry, ich komme aus Bayern und bin den nord-deutschen Dialekten nicht mächtig) ;)

LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fridle
Lütt ist einfach nur eine andere Sprache und zwar "Plattdeutsch". Bedeutet klein :)

Lütt und Lütt ist ansonsten auch einfach: Korn mit Bier, widerlich bis aufs Mark :D
 
@Bulding_Engine
Erstmal zum Hafen selber. Er soll einen darstellen zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert. Es kommt ein Steg für Güter dazu, einer für Personen, etc. Alte Hafenkräne und ein paar Wagons. Updates kommen aber noch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler