Der "KLEINE" Hafen im Nord-Westen "Lütt un Lütt"

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Fridle, 8. Januar 2019.

?

Gefällt dir der Leuchtturm?

  1. Ja, sehr!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Ja, schon.

    8 Stimme(n)
    44,4%
  3. Naja.

    9 Stimme(n)
    50,0%
  4. Schau in die Kommentare.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schau in die Kommentare.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Fridle

    Fridle Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    39
    Hallöchen ihr ;D
    Für meinen "KLEINEN" Hafen "Lütt un Lütt" wollte ich einfach mal ein Thema erstellen.
    Noch ist hier nicht viel, aber es wird noch so einiges kommen.

    Einfach mal ein Bild von nem Leuchtturm der da schon steht.
    upload_2019-1-8_19-19-11.png

    Hier einmal die Ungefähren Koords -2964 -2707

    Falls ihr spezielle Ideen habt oder mir helfen wollt, schreibt mich einfach im Forum an.
     
    Theodorianum und 4a_6f_6e_61 gefällt das.
  2. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Hey,
    dein Leuchtturm sieht ja schon mal ganz gut aus, aber was hast du denn noch alles geplant? Ein Hafen kann ja vieles sein und auch viele verschiedene Aufgaben etc. haben. Was für einen HAfen hast du also vor zu bauen? Yachthafen oder eher für Containerschiffe? Ich fände es interesant, noch etwas mehr über dein Projekt und deine Pläne zu erfahren. ;)

    Dazu noch eine Frage: Hat "Lütt un Lütt" irgendeine Bedeutung? (Sorry, ich komme aus Bayern und bin den nord-deutschen Dialekten nicht mächtig) ;)

    LG
     
    Fridle gefällt das.
  3. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    852
    Lütt ist einfach nur eine andere Sprache und zwar "Plattdeutsch". Bedeutet klein :)

    Lütt und Lütt ist ansonsten auch einfach: Korn mit Bier, widerlich bis aufs Mark :D
     
    Admiral_B und Building_Engine gefällt das.
  4. Fridle

    Fridle Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    39
    @Bulding_Engine
    Erstmal zum Hafen selber. Er soll einen darstellen zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert. Es kommt ein Steg für Güter dazu, einer für Personen, etc. Alte Hafenkräne und ein paar Wagons. Updates kommen aber noch.
     
    Building_Engine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden