Der Goldene Pinguin (Preisverleihung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen herzlichen Dank für eure Nominierungen!
Diesen Sonntag um 19 Uhr ist die große Verleihung auf dem UWMC-Festplatz!
(+Live-Rede im Teamspeak!)

Bitte kommt zahlreich und sagt vor allem den Nominierten Bescheid. Wär doch schade, wenn der Preis nicht öffentlich entgegengenommen werden kann :)

Toll wäre auch, wenn die Herren der Schöpfung in "Black Tie" erscheinen ;)
Smoking-Black-Tie.jpg

Ach und noch etwas: Falls noch jemand kurzfristig einen Gastbeitrag (einen Witz erzählen, einen Tanz aufführen, eine Lobrede halten, Werbung machen,...) machen will schreibt mir eine PN! Ich würde mich auf ein bisschen Programm freuen :)

Ganz liebe Grüße und auf eine schöne (wenn auch vermutlich kurze) Feier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich leider lange Zeit nicht entscheiden konnte, wen ich nominieren soll, kommt dieser Beitrag etwas spät.
@Crazy_CreeperHD verdient eine Nominierung, da er sehr hilfsbereit sein kann und mit großer Sorgfalt dann auch arbeitet.
@Drachenelfe69 ist sehr großzügig und spendet sehr vielen Projekten. Sie verdient den Preis auch sehr, da sie mir auch in meiner Anfangszeit auf dem Server zur Seite stand.
@SueMcKenzie ist sehr verlässlich und ist eine sehr nette Spielerin. Ich habe mich in Sue zwar am Anfang etwas getäuscht aber durch den TS sind wir gute Freunde geworden. Sie ist höflich, hilfsbereit und hört immer gut zu. Das sind nur ein paar von den hundert weiteren Gründen, warum sie den Preis verdient, obwohl sie nun zum Staffteam gehört.
Sie alle verdienen diesen Preis wirklich.

Aber natürlich ist die Community als Ganzes das Besondere des Servers, es gibt noch viele weitere Spieler, bei denen der Preis gut aufgehoben wäre. Natürlich darf man auf keinen Fall das Staffteam vergessen. Ohne sie wäre der Server nicht möglich, aber leider sind sie als Staffler wohl nicht nominierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225
Hui, da muss ich mir ja ein neues Kleid zulegen..*schaut an sich runter* Nein, das geht nicht! Aber was mache ich mit meinen Haaren!?? D:
 
Ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist, aber ich möchte @Das_Floet nominieren, da er ein extrem hilfsbereiter Spieler ist, der gerne anderen Spielern mit der Zone hilft und auch besonders mir hilft.
Ohne seine Hilfe hätte ich wohl auch nie so einfach das North Center gründen können.
 
Ich kann kaum bis Sonntag warten, wollte schon nen Skin pixeln..und erfahre, dass ich keine Zeit hab.D:
Ist es vielleicht möglich, einen Mitschnitt der Preisverleihung machen?
Ob wie bei der Hochzeit von Money und Nakriin als Auszug des Chat oder sogar ein Video, ich fände es nur schön, wenn ich trotzdem teilhaben könnte ;)
Mfg
Diver_01
 
Ich möchte TGU nominieren, weil er den Großteil dazu beigetragen hat, das ich auf dem Server durchstarten konnte. Ohne ihn wäre ich immer noch der Spieler der auf einer verrotten Zone sitzt und nichts weiter zu tun hat als den Kakao beim wachsen zuzusehen...
Und ich find es cool das er mit seiner Zone viele Spieler vereint
 
Würde sich vielleicht spontan noch jemand dazu bereiterklären mitzuschneiden?
(Video: Minecraft, Ton: TS3)
Habe da nicht das technische know-how für.

Vielen Dank und LG

Ist es vielleicht möglich, einen Mitschnitt der Preisverleihung machen?
Ob wie bei der Hochzeit von Money und Nakriin als Auszug des Chat oder sogar ein Video, ich fände es nur schön, wenn ich trotzdem teilhaben könnte ;)
Mfg
Diver_01
 
Aaron ich kann Bild und Ton mitschneiden.(weiß nich ob die Qualität so gut is wie bei Fraps,aber der Ton ist gut. )


Sag hier in dem Thema,ob ich es machen soll

Lg ThymmeMc
 
Wenn es auf YT kommt dann ThymmeMc :D

Habe einen gleichnamigen Kanal. Aber es wird von mir voraussichtlich keine Sprache dabei sein.Also nur von den anderen im Ts. Mc Sounds sind auch dabei. Kann wenn es jmd will auch leise Musik dazulegen. Diese könnte ich auch im Ts Senden.


Lg ThymmeMc
 
Aaronsmarter können wir gegen 18:30 eine Test-Aufnahme von so 1Minute Machen? Nicht dass dann wenn es ernst is das ganze nicht hinhaut.....
Lg ThymmeMc
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler