Der Goldene Pinguin (Preisverleihung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mal ein Spieler den Server verläßt ist ja nichts außergewöhnliches; aber das Wie macht den Unterschied.
Deine Idee sich so zu verabschieden ist genial und großartig. Hut ab ...
(diese Idee sollte man sich merken!)

Ich habe in-game leider wenig mit dir zu tun gehabt aber ich möchte trotzdem hier die Chance ergreifen drei MitspielerInnen für den Preis zu nomonieren die, so denke ich, es sehr verdient haben.
Alle drei sind sehr hilfsbereit und nett auf dem Server. Daher schlage ich vor:
- Sigrid225
- Madmausel
- Cuddlefish1
 
Ich würde gerne @Kabaret2712 rücknominieren. Er hat viel schon gesagt, was ich noch anfügen wollte, Kabaret hat mir, da war ich kaum einen Monat auf dem Server, sehr beim Bau meines Hauses geholfen (Ohne irgendwas dafür zu verlangen!), worüber wir uns auch kennengelernt haben.
Und spätestens seit dem letzten Farmweltreset auf der 1.8 sind wir auch gut Freunde geworden. Er hat den Goldenen Pinguin wirklich verdient ;) aber bei dieser Kommunity ist die Konkurrenz hoch.

Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kabaret2712
Ich möchte gerne @Kyrtap vorschlagen, er ist extrem Sozial und nett zu allen Leuten. Er verschenkt sein Gourmet Möhrchen am Spawn und verkauft um einen sehr günstigen Preis Wohnungen in seinem wunderschönen ESB. @Kyrtap ist die Richtige Person für den Goldenen Pinguin!
 
Ich schlage @MCDave vor, weil er ein super angenehmer Nachbar ist, und @ResQ_ weil er extrem grosszügig ist und vieles teilt, zur Nominierung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Die meisten Nominierungen, die bisher geschahen, kann ich teilen :)

Fipsenti hat Recht, @Kyrtap wäre auch meiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat, da er unter anderem mich auf die Idee mit meinen Gourmet-Möhrchen gebracht hat und die Community auch als Anwalt mit Anzeigen erheitert, die oft mehr Grund zum Schmunzeln sind als dass sie angreifend gemeint wären.

Als Alternativkandidat (falls es überhaupt erlaubt ist) würde ich noch @Sumpfhytte vorschlagen. Neben der Arbeit als Wiki-Admin (die ich als Nur-Leser leider schlecht nachvollziehen kann) und der Tätigkeit als [Buddy] auf Unlimitedworld ist es ihr trotzdem möglich, die Community mit ihren Reiseführern zu informieren und damit eine Übersicht über den Server zu geben. Die Liste mit den Monsterfarmen hat mir schon oft weitergeholfen, die anderen Threads lesen sich auch interessant und informativ zugleich.

Würdigen möchte ich noch den [Owner] und die [Dev]s besonders, denn "ohne Moos wäre nix los" auf dem Server und ohne eine funktionierende Technik auch nicht. Ich denke aber, sie haben Verständnis, dass die Preise des Pinguins bei den anderen Spielern besser aufgehoben sind, die noch Projekte im Surival bauen und unterhalten.
 
Hallo Aaron :) ,

ich tanze jetzt bisschen aus der Reihe und werde mich als erstes von dir verabschieden! Halte deine Ohren steif und bleib der, der du immer gewesen bist! Und wenn du mal wieder Bock auf ne Gurkentruppe hast, dann kannst du ja immer vorbei kommen - wir sitzen hundert pro noch hier ; P .

Zum goldenen Pinguin würde ich nur 1 Menschen nomieren, und das ist mein Schatz Sigrid225 : ) .
Heute in 4 Monaten (auf den Tag genau) sind Sigi und ich 2 Jahre glücklich zusammen. Kennen gelernt am 07.08.14 beim Spleefen auf Unlimitedworld haben wir bereits so wahnsinnig viel durchgemacht, auch im echten Leben, dass es bei dieser Frage für mich gar niemand anderen geben kann als sie. Sie hat mich zu einem besseren und lustigeren Menschen gemacht.

Aber Reichtum in Form von Items spielt für uns keine Rolle, daher verschenken wir diese lieber. Im Gegenzug erhält man Freundschaften. Und das zählt doch mehr, als eine Kiste voller Kohle oder Gold im Keller.

Und das weißt du ja genauso gut wie ich, denn Henri vermisst dich ja jetzt schon ^^ :
Noch dazu verlässt mich mein nie leer werdendes Notlager mit allen Ressourcen. Warum? Ich benötige die doch noch.

Vielleicht kannst du uns ja mal im Anschluss noch sagen, wieso du gehen willst ;) .

Bleib smarter!
 
Hallo Aaron,

schade, dass du uns verlässt. Aber das ist wohl leider so, neue kommen, alte gehen. Viel Glück weiterhin :)

Wen ich nominieren würde? Die Frage kann ich sekundenschnell mit @SueMcKenzie beantworten. Ich kenn keine Person, bei der ich mir sicher sein kann, dass ihr die Freude der Menschen wichtiger ist als alles andere. Beispielsweise hatte eine Person ihren Computerkopf verloren (sogar 2-mal...) und war total deprimiert darüber. Als es eine Verlosung gab, erklärte Sue sich bereit, für die Person mitzubieten, was ihr am Ende 210 Diamanten kostete.

Sie entschied das einfach spontan, ohne weiter nachzudenken. Ihr war nur die Freude des Menschen wichtig. Außerdem war Sue schon immer eine höfliche, lustige Persönlichkeit, die in meinen Augen diesen Preis verdient hätte.

Sg Nelumy
 
Ich bedaure es sehr, dass Sie, Herr Smarter, sich dazu entscheiden, UWMC zu verlassen, auch wenn ich nicht wirklich viel mit Ihnen zu tun hatte, so ist es doch immer nicht gerade stimmungshebend, wenn ein Spieler, wie unbedeutend er auch sein mag, was natürlich nicht bedeutet, dass Sie unbedeutend waren, den Server verlässt.

Für den goldenen Pinguin nominiere ich @Cool_Andiii, 2. Gildenmeister der Gilde Anima Draconis und Trägerin des Gildenverdienstkreuzes erster Klasse. Sie hat viel für die Gilde getan und sie sowohl achitektonisch als auch politisch geprägt.
Des weiteren nominiere ich @Sami9909, Verwalterin der Gilde Anima Draconis und Trägerin des Gildenverdienstkreuzes erster Klasse, für den (nicht ganz) alleinigen Aufbau der Handelsabteilung der Gilde Anima Draconis (Die Leistungen der Herren @UnicornZombi88, @DerSetra und @TheRichardIsBack sollen hier natürlich nicht ungerühmt bleiben).

Mit der Hoffnung, dass Sie sich vielleicht doch noch umentscheiden, beende ich nun diesen Beitrag und möchte noch einmal meine Bestürzung über Ihren Weggang unterstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne @SueMcKenzie, @Nelumy und @Zahlchen nominieren, da sie für mich die nettesten und hilfsbereitesten Spieler sind. ^^

Sue, weil sie immer spontan und ohne nachzudenken Leuten hilft, egal wieviel an Rohstoffen oder Baumaterial, sie ist immer für einen da, wenn es um Hilfsbereitschaft geht.

Nelumy, da er in der Vergangenheit oft Leuten geholfen hat, zum Beispiel auch bei Tiertransporten und allgemein sehr gerne hilft. Ich habe auch oft mitbekommen, dass er nie irgendwelche Belohnungen annimmt.

Zahlchen, da er nicht nur für mich da war, sondern auch oft Spieler unterstützt hat und auch geholfen hat, wenn es z.B. Fragen gab. Er hat auch neuen Spielern geholfen, freie Zonenflächen zu finden und ist auch sehr hilfsbereit.

Ich wünsche die Smarter, auch noch viel Spaß und Erfolg weiterhin! :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das saß hart :). Lass uns hier bei UWMC lieber beim Du bleiben, sonst komm ich mir tatsächlich schon wie 'n Lehrer vor, der mit seinen Schülern zockt :D Alles Gute dir!

vielleicht ist schon einer deiner zukünftigen Schüler hier bei UW angemeldet :O

Auch wünsch ich dir (Aaron) noch viel Spaß und keine Ausraster (einfach als Spaß sehen :D hab ma Tutoren gemacht.....macht nicht Spaß) bei deinem Berufszweig als Lehrer und hoffe das man sich noch mal hier auf UW oder vielleicht auf der GC nochmal sieht. (wenn ich dorthin kann heißt es D: )

ps. ich nominiere mal keinen :p
 
Also erstmal schade, dass du uns verlässt... :/ Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück... :)
Um nicht so um den heißen Brei herum zu reden, komme ich zu meiner Nominierung:

Ich nominiere: Lisa1012

Sie ist schon sehr lange auf dem Server und hat es sehr verdient, etwas zurück zu bekommen...
Sie ist immer sehr Hilfsbereit, Höflich, Entschlossen, Verrückt, Durchgedreht und immer für Späße zu haben.
Unteranderem ist sie sehr aktiv in vielen Projekten: Gilde, Tebolex, etc... Und unterstützt uns(Tebolex) immer mit Rat und Tat, ohne, dass sie etwas haben will. Respekt!
Ich finde jetzt ist es an der Zeit ihr etwas zurückzugeben!
Deshalb wäre ich froh, wenn du Lisa1012 helfen würdest ein angenehmes Leben auf UWMC.de ermöglichen.

Mit Freundlichen Grüßen

Salami_PizzaHD :)
 
Name:ThymmeMc
Grund: Ich finde er ist ein netter Mensch und ich habe laufe der Zeit zu schätzen gelernt da er zu mir sehr großzügig war und mir auch bei Gelegenheit ein paar Dias zukommen ließ. Deswegen fände ich es echt schön, wenn er den goldenen Pinguin gewinnen würde.
LG,
xXElias_HDXx
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... dann will ich jetzt auch mal :3

Ich nominiere @Kyrtap weil er immer ein offenes Ohr für mich hat und sehr hilfsbereit ist.

Ich finde es natürlich schade,wenn du gehst und wünsche dir viel Glück in guten und schlechten Zeiten, Gesundheit und Freude! Was ich noch anfügen möchte ist, ich denke mir bei deinem Namen immer das wir mal gesprochen haben, vielleicht sagt dir der Name Jojoxx145 etwas.

LG Jojo!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
Ich habe lange überlegt und eigentlich möchte ich @Sumpfhytte nominieren (da kein Owner, Admins oder Devs), da er der Spieler ist, den ich auf dem Server am Meisten bewundere... :).
Da Sumpfhytte aber kaum baut und den Preis vielleicht gar nicht annimmt möchte ich
@Cuddlefish1 nominieren, auch wenn ich sie nicht so gut kenne wie ich gerne würde.

Aus den Gründen (oder einem Teil davon, Arma kann ich nicht nenne), die @Scotty1928 schon vorgebracht hat, im Wesentlichen aber, weil sie nicht die Zeit dafür hat, soviel zu farmen wie andere Projekte, denen dein Geldsegen sicherlich auch zu Gute käme (Neu-Shana, Projekt Südstaße, Rikus Reich, Hochfurth...)

Komm wieder, Aaron! :)

Mintika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler