Deko Schatztruhe nach 500. Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich eine gute idee. Aber ich würde vllt jedes 250 mal machen weil 500 ist etwas zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, dass solche (eher wertvollen) Gegenstände an mehr Leistungen als täglich eine halbe Minute Browser gekoppelt sein sollten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Früher wurden unter den fleißigen Votern sogar Elytren verlost. Das waren noch Zeiten :)

Aber:
Ich finde pro Jahr
730 Votetaler (~ 1400 Dia)
182 Schatztruhen (~ 4550 Dia)
Sind eigentlich schon genug Belohnung.

Zudem steigt die Motivation mit alten Zweitaccounts (ganz früher durfte man das) oder neuen Multiaccounts zu tricksen. Bedeutet mehr Arbeit fürs Team.
 
Wir haben die Vorschläge und das Für und Wider in unserem Meeting diskutiert und finden @Nagals Variante am besten. Wir müssen das natürlich erstmal programmieren und einen speziellen Kopf als Belohnung für fleißige Dauervoter aussuchen, aber wenn alles klappt, gibt es am 1. Januar für jeden, der im Jahr davor mindestens 700 Mal gevotet hat, diesen Kopf.
 
Kann man denn irgendwo die Votes des Jahres einsehen? Soweit ich weiß kann man nur die Monatlichen Votes sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler