Deko Schatztruhe nach 500. Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja moin, dann bekommt man den Kopf halt nicht sofort im ersten Jahr. Ist halt ne Belohnung und fertig.
habe das bis jetzt so verstanden, dass es jedes Jahr einen anderen Kopf gibt.
-> wenn man es das erste Jahr nicht schafft bekommt man den Kopf gar nicht.
Ich denke auch nicht dass man ihn dann noch kaufen könnte, da ihn bestimmt nur 2 bis 3 Personen bekommen würden und er quasi unverkäuflich wäre.(im fall von 700 Votes)

und wenn das heimische Internet nicht geht, gibt es auch immer noch die mobilen Daten.
Gerade im Camping Urlaub hat man meistens kein Wlan/ Verbindung über mobile Daten.


Fazit:
Ich persönlich finde 700 Votes auch zu viel. Denke im Urlaub, an Feiertagen, etc. auch nicht immer an Minecraft.
 
Meine Meinung, selbst wenn es ihn dann nur 2-3mal (ich denke aber ein paar mehr werdens schon sein) gibt, weil nicht so viele Leute die 700 schaffen, finde ich es auch nicht schlimm. Ist ja eine Belohnung und die muss man sich verdienen. Man muss ja auch nicht immer gleich an den finanziellen Wert denken (Stichwort: unverkäuflich). Vielmehr sollte man sich dann doch darüber freuen, dass es sowas überhaupt gibt und dass es Leute gibt, die jeden Tag an unseren schönen Server denken und für ihre Treue vom Team belohnt werden :)
(P.S. Ich werde es dieses Jahr auch nicht schaffen, weil ich ja erst seit Februar dabei bin, macht mir aber gar nix ^^)
 
Falls der Kopf kommt, wäre es spannend zu wissen wie viele Votes man in diesem Jahr schon hat und ob man noch eine Chance hat.

Vorschlag: 700 Votes in einem bestimmten Zeitraum und nicht von Jänner bis Dezember. So müssten Spieler die seit Ende Januar dabei sind nicht auf das nächste Jahr warten um mit den Voten anzufangen (natürlich sind wir alle brav und Voten immer) um dann erst nach 2 Jahren die Chane auf den Kopf zu haben.
 
Hiho,

Finde leider auch das 700 zu hoch angesetzt ist, 500 wäre sicher auch viel aber es wäre schöner das es 500 oder 600 sind, wie bereits erwähnt besteht immer mal die Möglichkeit das man kein Internet hat oder verhindert ist.

Ich habe aufgrund meiner Gesundheit immer mal wieder Krankenhaus Aufenthalte und habe auch aufgrund meiner Arbeit immer mal wieder Auslandsaufenthalte, leider ist dann nicht immer ein Internet vorhanden oder schwer zu erreichen.

Ich hoffe das die Minimalvotes für den Bonus auf 500-600 runtergesetzt wird.

Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Als jemand mit... über die Jahre hinweg so viereinhalb tausend Votes... Würde ich so permanente Milestone-Belohnungen deutlich spannender und interessanter finden. 500 Votes, 1k Votes, 1,5k etc, sodass man wirklich ne ernstzunehmende Ambition hat, lange zu voten.

Ich würde mich dann auch eher an das Langzeit-Voten gebundene QoL-Features oder Spaßfunktionen, die dann als Milestone freigeschaltet werden, freuen als die tausendste Iteration eines Kopfes aus der Head Database, die ich mir dann irgendwo™ hinstelle oder für lächerliche Preise im Handel verschacher. Letztlich ist es aber eigentlich auch egal, weil Voten für mich schon so im Fleisch und Blut ist, ich mach's einfach und gut ist.
 
Ich finde das 700 mal bisschen zu viel ist und vorallem wenn man dann schon paar mal vergessen hat zu voten ist man irgdnwie automatisch demotivierter um weiter zu voten da man den top voter kopf von diesem jahr nd mehr bekommen kann
 
Es soll ja auch ein Anreiz sein, regelmäßig zu voten.

Würde man bei 700 jetzt auf z.B. 600 gehen würde es genauso viele Beschwerden geben. Und so würde es immer weiter gesenkt werden, bis es keine Belohnung mehr für Dauer-Voter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler