Deko Schatztruhe nach 500. Vote

M73S

Spieler
5 Apr 2020
434
Finde ich eine gute idee. Aber ich würde vllt jedes 250 mal machen weil 500 ist etwas zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
475
Ich finde schon, dass solche (eher wertvollen) Gegenstände an mehr Leistungen als täglich eine halbe Minute Browser gekoppelt sein sollten
 

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
476
Früher wurden unter den fleißigen Votern sogar Elytren verlost. Das waren noch Zeiten :)

Aber:
Ich finde pro Jahr
730 Votetaler (~ 1400 Dia)
182 Schatztruhen (~ 4550 Dia)
Sind eigentlich schon genug Belohnung.

Zudem steigt die Motivation mit alten Zweitaccounts (ganz früher durfte man das) oder neuen Multiaccounts zu tricksen. Bedeutet mehr Arbeit fürs Team.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.349
Wir haben die Vorschläge und das Für und Wider in unserem Meeting diskutiert und finden @Nagals Variante am besten. Wir müssen das natürlich erstmal programmieren und einen speziellen Kopf als Belohnung für fleißige Dauervoter aussuchen, aber wenn alles klappt, gibt es am 1. Januar für jeden, der im Jahr davor mindestens 700 Mal gevotet hat, diesen Kopf.
 

M73S

Spieler
5 Apr 2020
434
Wird das dann eine einmalige Belohnung sein oder bekommt man dann nach jedem 700. Vote einen Kopf
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mn312

MsmAcc

Spieler
20 Jul 2021
15
Kann man denn irgendwo die Votes des Jahres einsehen? Soweit ich weiß kann man nur die Monatlichen Votes sehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler