Das XP-Center

Liebe Freunde des XP-Centers

heute nun ein kleines Upate :)

UNDERWORLD

Bis auf drei Baumaßnahmen ist das "Underworld" fast fertig. Ich darf ja nicht zuviel verraten, doch wir hatten schon viel (Probe-)spaß dort.
Aber ich zeig euch mal eine Kostprobe ;)




Firestones Pferdeshop
Der alte Shop wird gerade modernisiert und der angrenzende Neue noch verschönert.

Haupteingang zum XP-Center
Er wird z.Z naturnah umgestaltet. Über ihm entsteht ein "Monster" von Tropenbaum.

Piratenschiff "Black Diamond"
Angelehnt an die "Black Pearl" aus Fluch der Karibik entstand in der CW (tyco99) ein wunderschönes Piratenschiff, das z.Z. noch innen ausgestattet wird. Geplant ist, es in unmittelbarer Nähe des Warp Osten als Bereicherung des mittelalterlichen Hafens zu Wasser zu lassen.

Ansonsten wird hier und da gewerkelt, "Löcher" gestopft und Ideen für Neues gesammelt.

Möge die Klötzchen-Macht mit uns allen sein!

Euer Bauteam des XP-Centers :)
 
Liebe Freunde des XP-Centers :)

Zur Zeit grasiert die Frühjahrsmüdigkeit im XPC, sodass die Bauarbeiten momentan ruhen.
Die Shops sind weiterhin geöffnet, ebenso die XP-Farmen. Nur im Pferdeshop kann es zu eingeschränktem Verkauf kommen, da die Betreiber zur Zeit sehr im RL involviert sind. Ebenso sind die Papageien gerade ausverkauft.
Der Los-O-Mat tritt bis auf Weiteres nicht in Aktion.

Ich für meinen Teil nutze die Ruhepause, um mich hinsichtlich meines Eiershops im XPC bei der Eieromi heimlich weiterzubilden.
 
Guten Tag liebe Freunde des XP-Centers :)

damit ihr uns nicht vergesst, heute mal ein paar Fotos der letzten Bauarbeiten.
UNDERWORLD ist ja nachwievor ein kleines Geheimnis, aber es sei nicht zuviel verraten, wenn heraus sickert, dass es dabei um Ruhm und Ehre geht.

Zu diesem Zweck gibt es nun eine:

HALL OF FAME


(das Himmelreich)

und eine:

HALL OF SHAME


(das ewige Fegefeuer)

hier beide zusammen in der Zwischenwelt des Eingangsbereiches des UNDERWORLD



Wo werden wohl die meisten Schildchen später hängen?


Liebe Grüße und einen schönen Tag

wünscht euch das Bauteam des XPC
 
Guten Tag,

Nach langer Zeit gibt es von mir mal ein kleines Update zu den Umbauten im XP-Center und auch ein paar Updates zu UNDERWORLD.
Das XP-Center verwandelt sich. Es ist nun von einem großen Berg umhüllt und einige Tempel aus der Zeit der Maya sind darauf aufgetaucht. Auch von innen wird das XP-Center dem Maya artigem Baustil angepasst, damit das Gesamtbild besser in den Dschungel hineinpasst.


Auch bei UNDERWORLD geht es, zwar momentan eher langsam, voran. Ich habe die Leitung von der Arena übernommen und langsam treten wir in die Planungsphase für ein erstes Event und für die Eröffnung der Arena ein. Ihr könnt also gespannt sein. ;)

Für UNDERWORLD ist außerdem noch ein Trailer in Planung, bzw. zum Teil schon in Arbeit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler