Das XP-Center - Erfahrung und mehr.

die gewinner werden etwas später gezogen aufgrund des Pferderennens . Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mn312
Es wurden soeben die Gewinner zahlen von der ersten Ziehung gezogen :).
Vielen Dank an die 3 Glücksfeen @Steinkoenig , @Admiral_B und @Herr_Neko die für euch die Gewinnerzahlen ziehen durften. Die Nachfolgenden Zahlen sind Gewinnerzahlen schaut nach euren Losnummern :)....

Die Gewinnerzahlen für den 1. Preis: Ofen der immer brennt --------------> 128
2. Preis: Schulkertruhe--------------> 114
3. Preis: Leuchtfeuer/Beacon------> 81


3 Glücks.png

Mit freundlichen Grüßen
Ragnar93
 

Los-O-Mat´s 4.0!
2. Runde


Liebe UW-Community,

Es gibt tolle Preise zu gewinnen ! Bitte erst komplett lesen und dann mitmachen .

Wegbeschreibung: Warp Norden lauft nach Westen im Blackdiamond!
Montag 27.8.18 ca.18 uhr werden die Gewinner gezogen ! Ab 18 Uhr werden keine Lose mehr angenommen . Der Gewinner hat dann 5 Tage zeit um sein Gewinn abzuholen.

2018-08-12_21.06.23.png 2018-08-12_13.04.31.png

Es befinden sich 2 Truhen am Los-O-Mat

In der Kiste rechts, packt ihr Diamanten entsprechend des aktuellen Lose Preises herein. Dieser steht auf einem Schild neben der Kiste und beträgt momentan 5 Dias, also packt ihr 5 Dias in die Kiste...

In der Kiste links erscheint ein Buch mit einer Losnummer Merkt euch diese Zahl bzw schreibt sie euch auf und dann schickt sie an /post send Ragnar93 das Buch muss in eurer Hand sein wenn ihr den Befehl eingibt .

Ragnar93 wird sich dann eine liste erstellen mit eurem Namen und der abgegebenen Losnummer. Den Namen braucht ihr nicht nennen weil euer name schon da steht wenn man es per post sendet .

Wichtig: bitte nur einzeln 5 Dias einwerfen und buch entnehmen dann erst die nächsten 5 Dias reinstellen falls man mehrere Lose kaufen möchte, sonst wird es zu Problemen führen und die Dias werden nicht erstattet.

1.Preis ist Ofen der immer brennt
2.Preis ist eine Schulkertruhe
3.Preis ist ein Leuchtfeuer/Beacon





Der Rest verläuft wie gewohnt - Glücksfee wird bestimmt, die am Tag der Ziehung die Gewinner - zieht -.







Fehler und Irrtümer unter vorbehalt .




Mit freundlichen Grüßen

Ragnar93 XP-Center Blackdiamond
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: mn312 und Admiral_B
Der 27.8. ist ein Montag und kein Sonntag. Deshalb könnt ihr bis Montag lose kaufen . Ab 18 Uhr werden die Gewinner zahlen gezogen!
Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen
Ragnar93
 
Die Auslosung findet heute nicht statt , aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen im privat leben .
Entschuldigung . Ich melde mich sobald die Verlosung stattfindet .

Mit freundlichen Grüßen
Ragnar93
 
Es wurden soeben die Gewinner zahlen von der zweiten Ziehung gezogen .
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Nachfolgenden Zahlen sind Gewinnerzahlen schaut nach euren Losnummern

Die Gewinnerzahlen für den 1. Preis: Ofen der immer brennt --------------> 188
2. Preis: Schulkertruhe--------------> 48
3. Preis: Leuchtfeuer/Beacon------> 171

Mit freundlichen Grüßen
Ragnar93
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler