Das XP-Center - Erfahrung und mehr.

Schade, kein Hauptpreis, aber hieß, jedes Los gewinnt, ich denke da soll man sich dann auch einfach bei euch melden und die Lose abgeben?

Glückwunsch an die Gewinner der Hauptpreise :)

Werde auf jeden Fall nochmal mitmachen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Auf jedenfall Ingame melden ^^

Jeder der Lose ist ein Gewinn so wurden Gutscheine, ein Hexenschwert (OP-Zauberschwert des Hexenhauses), Pferdegutscheine, Zauberbücher, Eisenblöcke, Diarüstungsteile(verzaubert), Waffen und Werkzeuge(alles verzaubert) an ihre neuen Besitzer übergeben :)
Was du tun musst?

Einfach dein Los an Generalofshadow, Ragnar93 oder an mich übergeben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Hi BuilderKings, ich habe 26 VT in deinen VT-Zu-Dia-Umwandler gesteckt und ist nichts rausgekommen. Kann man das jetzt irgendwie beheben?
 
Hallo @WonderDevil ,

bitte melde Dich bei mir per PN.
Ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, da es derzeit auch keine aktuellen Events gibt.

Wenn Dir kein anderer bereits helfen konnte, bekommst du natürlich die 26Votetaler oder Dias/Eisen von mir zurück :)

LG
BK
 
Neueröffnung des Los-O-Mat´s!

Liebe UW-Community und alle die, die den Ziehungen des Los-O-Mats treu waren,


ab Mittwoch dem 27. Juni wird der Los-O-Mat wieder eröffnet - diesmal in der Version 3.0!
Wir haben das Lose-System neu konzipiert, sodass es dem Team in Zukunft einfacher fallen wird solche Ziehungen durchzuführen.


Wie funktioniert das?

An der Front des Los-O-Mats befinden sich 3 Kisten:
2018-06-23_13.48.14.png

In der Kiste ganz links befinden sich umbenannte Bücher: die Namen dieser sind nach den Zahlen zwischen 1-200 umbenannt. Wollt ihr an einer Ziehung teilnehmen nehmt ihr euch ein Buch aus dieser Kiste signiert es und setzt als Titel die Zahl, in die das Buch vorher umbenannt worden war. Das sind dann die neuen Lose. Wichtig: Merkt euch diese Zahl bzw schreibt sie euch auf.


Kiste Nr.2, die Kiste in der Mitte, ist für die Einsammlung der Lose zuständing. Wollt ihr euer Los gültig machen, packt ihr dieses, also das umbenannte, signierte Buch, in die Kiste. Wichtig ist, um Betrug zu vermeiden dies in den oberen linken Slot der Kiste zu packen:


2018-06-23_14.01.12.png

Nun kommt Kiste Nr.3 ins Spiel: In Kiste Nr. 3 packt ihr Diamanten entsprechend des aktuellen Lose Preises herein. Dieser steht auf einem Schild rechts neben der 3ten Kiste und beträgt momentan 15 Dias, also packt ihr 15 Dias in die Kiste...

Nun werden die Dias aus der Kiste herausgesogen, gezählt und sobald 15 eingesogen wurden, wird auch euer Los, was ihr zuvor in die 2te Kiste gepackt habt, in die Lostrommel weitergeleitet.
Wichtig ist hierbei: Warten. Da die Diamanten nicht alle auf ein Mal herausgezogen werden können ist es empfehlenswert, solange neben dem Automaten zu Stehen, bis euer Los aus der Kiste verschwunden ist. Dies vermeidet, dass Lose ausgetauscht werden oder Griefer diese noch bevor das Los eingezogen wurde herausnehmen.

Der Rest verläuft wie gewohnt - eine Glücksfee wird bestimmt, die am Tag der Ziehung den Gewinner - zieht -.

Dieses System ist zwar gut durchdacht, jedoch kann es sicherlich noch optimiert werden. Bei Verbesserungsvorschlägen einfach mal als Tips and Ragnar93 oder mich weitergeben. Wir werden versuchen, uns dann darum zu kümmern. Über weitere Änderung werdet ihr auf dem Laufenden gehalten werden.

Gruß,
Paraminion
 
Zuletzt bearbeitet:
Start des neuen Los-O-Mat´s 4.0!

Liebe UW-Community,

heute wird der Los-O-Mat 4.0 eröffnet. Es gibt tolle Preise zu gewinnen ! Bitte erst komplett lesen und dann mitmachen .

Wegbeschreibung: Warp Norden lauft nach Westen im Blackdiamond!
Sonntag 19.8.18 um 16 uhr werden die Gewinner gezogen ! Ab 16 Uhr werden keine Lose mehr angenommen . Der Gewinner hat dann 5 Tage Bis Freitag zeit um sein Gewinn abzuholen.




2018-08-12_13.04.31.png 2018-08-12_21.06.23.png

Es befinden sich 2 Truhen am Los-O-Mat

In der Kiste rechts, packt ihr Diamanten entsprechend des aktuellen Lose Preises herein. Dieser steht auf einem Schild neben der Kiste und beträgt momentan 5 Dias, also packt ihr 5 Dias in die Kiste...

In der Kiste links erscheint ein Buch mit einer Losnummer Merkt euch diese Zahl bzw schreibt sie euch auf und dann schickt sie an /post send Ragnar93 das Buch muss in eurer Hand sein wenn ihr den Befehl eingibt .

Ragnar93 wird sich dann eine liste erstellen mit eurem Namen und der abgegebenen Losnummer. Den Namen braucht ihr nicht nennen weil euer name schon da steht wenn man es per post sendet .

Wichtig: bitte nur einzeln 5 Dias einwerfen und buch entnehmen dann erst die nächsten 5 Dias reinstellen falls man mehrere Lose kaufen möchte, sonst wird es zu Problemen führen und die Dias werden nicht erstattet.

1.Preis ist Ofen der immer brennt
2.Preis ist eine Schulkertruhe
3.Preis ist ein Leuchtfeuer/Beacon





Der Rest verläuft wie gewohnt - Glücksfeen werden bestimmt, die am Tag der Ziehung die Gewinner - zieht -.







Fehler und Irrtümer unter vorbehalt .




Mit freundlichen Grüßen

Ragnar93 XP-Center Blackdiamond



 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B und mn312
Startet der Los-O-Mat erst am Montag? Ich kann nähmlich die Kisten nicht öffnen...
 
Nein eigentlich läuft es bereits . Wir werden uns darum kümmern und hier im Forum Bescheid geben wenn man lose wieder kaufen kann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler