Das XP-Center - Erfahrung und mehr! Aktuell => 1 ALTER OP Bogen

Weiter geht es mit der nächsten Veräusserung des XP-Centers! Als nächstes kommt jetzt der Inhalt dieser kleinen aber feinen Truhe unter den Hammer!

Truhe.gif


Doch was ist drin?

In dieser Kiste hat OlkeWar seine Nether-Schätze gesammelt. Es sind Zutaten und Blöcke zum Bauen sowie zum Brauen von Tränken vorhanden.

Den Inhalt kann sich jeder aus dem beigefügten Screenshot ansehen. Die Übergabe wird durch OlkeWar selbst erfolgen.

2017-08-16_19.46.39.png




Achtung!
Models und Dekorationsgegenstände sind nicht Teil dieser Versteigerung. Es wird lediglich auf den Ihnalt der Truhe, ohne die kleine feine Truhe geboten! Bitte beachtet die verkürzte Laufzeit der Versteigerung!


Auch diese Versteigerung muss Regeln haben:
Die Versteigerung endet am Samstag, den 19.08. um 19:08. Das letzte gültige Gebot ist somit um 19:07 abgegeben worden.
Das Startgebot liegt bei 40 Diamanten und eine schrittweise Erhöhung um je um 10 Diamanten ist bei den Geboten zu beachten! Der Sofortkaufpreis wird auf 400 Dias festgelegt.


Die alternative Währungsliste zeigt euch eine Auflistung der Items, womit ihr bieten dürft:
1 Leuchtfeuer = 30 Diamanten
1 Elytra = 15000 Diamanten
1 Schwamm = 15 Diamanten
1 Witherschädel = 10 Diamanten
1 Vote-Taler = 1 Diamant
1 Diamant-Erz = 2 Diamanten
1 Smaragd-Erz = 2 Diamanten


Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben!

Viel Spaß und Erfolg beim bieten, wünscht euch allen euer XP-Center - Team.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Hallo,
ich Danke allen die auf den Kisten Inhalt geboten habe.
Glückwunsch an @Whispers07. Du hast erfolgreich den Kisteninhalt ersteigert.
Leider habe ich heute von meinem Vater erfahren das mein PC kaputt ist und weder ich noch mein Vater weiß warum. Deswegen bitte ich Herzlichst @BuilderKings die Übergabe zu tätigen.

Lg. Oli
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Es ist wieder einmal soweit. Das XP-Center versteigert etwas super seltenes!

Bildschirmfoto vom 2017-08-24 12-21-22.png

In der News vom 27.Juli hatte RockGermany uns alle eingeladen das Team auf der Gamescom persönlich zu treffen. Als Dankeschön bekam jeder, der das Staff-Team besuchte, einen Gutscheincode für einen exklusiven Gamescom 2017 Kopf.

Direkt bei der Ausgabe wurde man auf den besonderen Seltenheitswert hingewiesen! Es wurde davon abgeraten diesen aussergewöhnlichen Kopf um jeden Preis zu verkaufen! Es ist leichter auf diesem Server an eine Elytra zu gelangen als an diesen Kopf.

Ich gehe davon aus, das es regelmäßig einen Gamescom Kopf als Geschenk geben wird. Der hier versteigerte Kopf wäre der erste aus der Reihe der Gamescom Köpfe und darf auf keinen Fall in einer hochwertigen Köpfe-Sammlung fehlen!

Wie bereits viele von euch wissen, sind wir eine Famillie und waren gemeinsam auf der Gamescom. Daher haben wir uns überlegt das wir einen Kopf versteigern möchten um den Sammler-Wert heraus zu finden. Wir verzichten gerne auf diesen Kopf um anderen die Möglichkeit zu geben, an diesen Kopf zu kommen.

Bildschirmfoto vom 2017-08-24 12-22-26.png

Achtung!
Models und Dekorationsgegenstände sind nicht Teil dieser Versteigerung. Es wird lediglich auf den Dekokopf geboten! Bitte beachtet die verkürzte Laufzeit der Versteigerung!


Auch diese Versteigerung muss Regeln haben:
Die Versteigerung endet am Samstag, den 26.08. um 20:26. Das letzte gültige Gebot ist somit um 20:25 abgegeben worden.
Das Startgebot liegt bei 100 Diamanten und eine schrittweise Erhöhung um je um 10 Diamanten ist bei den Geboten zu beachten! Der Sofortkaufpreis wird bei dieser Versteigerung nicht festgelegt.


Die alternative Währungsliste zeigt euch eine Auflistung der Items, womit ihr bieten dürft:
1 Leuchtfeuer = 30 Diamanten
1 Elytra = 15000 Diamanten
1 Schwamm = 15 Diamanten
1 Witherschädel = 10 Diamanten
1 Vote-Taler = 1 Diamant
1 Diamant-Erz = 2 Diamanten
1 Smaragd-Erz = 2 Diamanten

+++UPDATE+++

Da sich einige Spieler bei mir gemeldet haben, die sehr gerne diesen Kopf haben möchten, wurde die Item-Auflistung nachfolgend erweitert.

1 alter OP Bogen = 400 Diamanten
1 14,00 m/s Pferd = 1800 Diamanten
1 14,25 m/s Pferd = 2000 Diamanten
1 14,50 m/s Pferd = 7500 Diamanten

Bitte schreibt lediglich euer Gebot in Diamanten, nicht in Items! Vezichtet bitte darauf, Gebote anderer Mitbieter zu kommentieren!

+++UPDATE+++


Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben!

Viel Spaß und Erfolg beim bieten, wünscht euch allen euer XP-Center - Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BuildersQueen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler