Das UW Buch

Wie soll das Buch verkauft werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Sie wäre es mit einer Umfrage? Dann müssten nicht alle ,,Ich nehme auch eins" schreiben.
OK, ich habe bei der Umfrage die Antwortmöglichkeit Ich will ein Exemplar hinzugefügt, wer dort abstimmt ist automatisch auf der Liste, folglich kann man nun mehrere Antworten auswählen, das bitte nicht für die andere Frage ausnutzen! Alle die hier schon geschrieben haben, dass sie eins wollen, müssen nicht mehr abstimmen!

danke für den Tipp,
@Hase222 !

Grüße Machololi
 
Hallo,
Mal wieder ein Update:
Das Buch wird in eine andere Richtung gehen als geplant, es wird mehr Berichte, Umfrageergebnisse und Tipps von erfahrenen Spielern geben!

Ich arbeite weiter und wundert euch nicht, wenn ich oder ein Mitarbeiter euch ingame anschreibt und befragt :pardon:^^

Ich werde vielleicht auch im Forum eine Umfrage dazu starten...

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße
Machololi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler