Das UW Buch

Wie soll das Buch verkauft werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Machololi

Spieler
8 Jun 2019
142
Hi,
Ich plane ein UW-Buch, Hauptsächlich mit euren interessantesten/lustigsten/spannensten UW-Geschichten. Dafür brauche ich eure Hilfe: Schickt mir eure besten Geschichten als Nachricht übers Forum! Ich suche die, meiner Meinung nach, besten Geschichten aus. Wenn ihr Interesse an einem Buch hättet, dann stimmt bei der Umfrage zusätzlich mit "Ich möchte ein Exemplar" ab oder schreibt hier gerne, dass ihr ein Exemplar wollt! Auch Ideen was noch in dem Buch stehen könnte könnt ihr gerne schreiben!

Ich nehme mir die Zeit die ich brauche und werde hier schreiben wenn es fertig ist!

Grüße

Machololi


DAS UW BUCH WIRD NICHT WEITERGEFÜHRT, ABER DIE BEREITS GESCHRIEBENEN ARTIKEL WERDEN IN DIE UW-ZEITSCHRIFT EINFLIEßEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass ihr so großes Interesse habt, ich hoffe dass die 1.14 jetzt bald kommt, da man in dem Update im Text zurück kann ohne ihn löschen zu müssen. AlmineDanger und ich sind weiterhin auf der Suche nach Geschichten oder Dinge die ins Buch könnten!

Grüße
Machololi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NicknameError

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler