Das Oster Freedom Fest 2018 》VORBEI!《

Werdet ihr auf das Fest kommen?

  • Ja! Auf jeden Fall!

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weiß ich noch nicht...

    Stimmen: 19 70,4%
  • Nein, aber ich werde mir mal den Livestream ansehen.

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Huhu Leute! ;)
Was würdet ihr von einen drei stündigen Freedom Fest halten? o_O :pillepalle:
Wäre das zu lange für euch oder würdet ihr euch freuen? ^^
Lg. LetNixLP ;)
 
Ich frag mich dabei viele am Ende noch übrig sein werden, ich selbst konnte die letzten male nur knapp länger online sein als ihr es vorgesagt habt. Und da es letztlich länger als gedacht ging müsste ich schon vorm Ende weg. Das würde (denke ich) auch bei vielen Anderen so sein. Wäre doch blöd, wenn ihr am Ende nur 5-6 Personen für das Abschlussbild habt.

Darum würde ich es besser finden, wenn ihr 2 kleine Fest machen würdet, die nicht 2 Stunden gehen und nur ein paar Tage auseinander liegen. mfg Massa:mob_eisbär:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler