Das Oster Freedom Fest 2018 》VORBEI!《

Werdet ihr auf das Fest kommen?

  • Ja! Auf jeden Fall!

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weiß ich noch nicht...

    Stimmen: 19 70,4%
  • Nein, aber ich werde mir mal den Livestream ansehen.

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand den Trailer einfach nur genial und er hat auf jeden Fall meine Interesse für das Event geweckt :D Ob ich anwesend sein werde am kommenden Donnerstag kann ich nicht versprechen, ich werde aber mein Bestes versuchen! :thumbsup:
 
Das war das wunderbare Oster Freedom Fest 2018! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Wir werden nun das Festgelände abreißen und neu aufbauen. Das ist außerdem das letzte Fest in diesem Jahr (höchstwahrscheinlich). Wir werden das Festgelände vergrößern und besser aufbauen. Es wird neue Minigames geben und es werden definitv die Räume größer gebaut.

Ich wollte mich auch ganz persönlich bei @genius__timo , @genius_timo und @LetNixLP bedanken, dass sie mich bei diesem Fest so unterstützen. Vielen Dank dafür! :)

Vielen Dank für alle Besucher und Spender des Festes und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und wir werden und dann im neuen Freedom Fest sehen. :D

Liebe Grüße
MolinoHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch an alle Livestream-Zuschauer/Wartenden
Ich war aus privaten Gründen zu Beginn verhindert und habe die letzte Hälfte des Festes aufgezeichnet.
Ich werde das Video morgen oder übermorgen hochladen (je nachdem, wie viel Schneide-Aufwand das wird)
Ich informiere euch hier, oder ihr abonniert mich, dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung :p
 
Noch an alle Livestream-Zuschauer/Wartenden
Ich war aus privaten Gründen zu Beginn verhindert und habe die letzte Hälfte des Festes aufgezeichnet.
Ich werde das Video morgen oder übermorgen hochladen (je nachdem, wie viel Schneide-Aufwand das wird)
Ich informiere euch hier, oder ihr abonniert mich, dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung :p
Aktiviert die Glocke ;D
 
Auch ich möchte mich nochmal für diesen tollen Tag bedanken! :D
Ihr seid einfach nur Klasse! :thumbup:
Danke, das ihr so viel Geduld hattet :thumbsup:
Wir werden natürlich vieles ändern und wir werden auf euer Feedback eingehen! ;)
LG. LetNixLP;)
 
Hi, ich wollte hier auch mal mein Feedback zum Freedom Fest 2018 da lassen. :) Allerdings habe ich schon eine Menge an LetNixLP geschickt und ich bin gerade zu faul das alles abzuschreiben, daher folgen einige Screenshots xD Seite 1.PNG Seite 2.PNG Seite 3.PNG Seite 4.PNG Seite 5.PNG
 
Hey @RexoStudios! :D
Danke für dein Feedback! :D
Da das Jump and Run sehr oft bemängelt wurde, werden wir uns eine Lösung überlegen! ;)
Mit der Warteschlange haben wir auch schon eine Lösung... ;)
Das mit der Map muss ich nochmal mit @MolinoHD reden! ;)
Lg. LetNixLP
Und nochmal danke, für dein Feedback! ;)
Es wäre nett, wenn du mir das Feedback Buch übergeben würdest... :)
 
Hallo @RexoStudios !
Erstmal vielen Dank für dein Feedback und deine Verbesserungen. Wir haben schon lange überlegt den ersten Raum umzubauen, jedoch haben wir beschlossen, dass wir den Raum erst nach den großen Umbau umbauen werden.
Die Idee mit den Zäunen haben wir dieses Mal beim 2 Raum angewendet und haben bemerkt, dass es wirklich eine gute Idee ist! :)
Nun zur Sache mit der Map.
Ich muss dich leider enttäuschen, da das zwar möglich Ist, aber dafür ist es viel zu aufwendig. Wir müssten, dann erstmal die alten Gebäude in einer anderen Welt nachbauen und sehr viel Zeit aufwenden.
Diese Zeit brauchen wir, um das neue Fest zu bauen.
Dennoch ist das eine gute Idee, jedoch halt sehr aufwendig. :)
Grüße
MolinoHD

P.S. Viel Spaß mit deinen Beacon. ;D
 
Hey @RexoStudios! :D
Danke für dein Feedback! :D
Da das Jump and Run sehr oft bemängelt wurde, werden wir uns eine Lösung überlegen! ;)
Mit der Warteschlange haben wir auch schon eine Lösung... ;)
Das mit der Map muss ich nochmal mit @MolinoHD reden! ;)
Lg. LetNixLP
Und nochmal danke, für dein Feedback! ;)
Es wäre nett, wenn du mir das Feedback Buch übergeben würdest... :)

Ich habs dir per Post ingame geschickt ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler