Das Mittelalterliche Tal des "Dealers"

Haben wir euer Interesse geweckt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 77,8%
  • Fast

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

xVivaLaDealerx

Spieler
4 Dez 2017
8
Sehr geehrter Leser/in,

ein herzliches Willkommen im Tal des Dealers, wir sind ein 4-Köpfiges Team welches sich von Anfang an mit dem Thema Mittelalter beschäftigt.
Dazu gekommen sind wir durch einige Besuche mittelalterlicher Städte, am meisten Inspiration haben wir durch die Arbeit in einer alten Burg bekommen.
In dieser durften wir für einige Wochen arbeiten und uns angucken wie eine Mittelalter-Burg gepflegt bzw. in Stand gehalten wird. Aufgrund einiger Schwierigkeiten konnten wir bisher nie genau das bauen was wir wollten da wir mit anderen unsere Ideen teilen und kontinuierlich ausbauen wollten.
Da sind wir auf Unlimited-World gestoßen, dieser Server bietet genau das was wir schon lange erwarten. Um möglichst viel Feedback von den Spielern auf dem Server zu bekommen bitten wir euch sich wenn es möglich ist mit unserem Thema zu beschäftigen und uns soviel Verbesserungsvorschläge wie möglich mitzuteilen. Wir werden so oft wie möglich neue Bilder/Fortschritte mit euch teilen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über positive Nachrichten freuen. Wir werden diesen Beitrag jede Woche aktualisieren um euch auf dem neusten Stand zu bringen.


Mit freundlichen Grüßen
Das Team dieses Projekts

In den nun folgenden Spoilern schaffen wir euch einen kleinen Überblick über dieses Projekt:


2021-01-08_20.43.27.png

2021-01-08_20.51.14.png

2021-01-08_20.43.40.png

1610151843609.png

1610151906591.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
267
Oha . . .

"Um möglichst viel Feedback von den Spielern auf dem Server zu bekommen bitten wir euch sich wenn es möglich ist mit unserem Thema zu beschäftigen und uns soviel Verbesserungsvorschläge wie möglich mitzuteilen. "
Welches Thema? Mittelalterstädte? Da könnt ihr auch so mal herumlaufen, jedes 2te Projekt beschäftigt sich mit dem Mittelalter, da man in Minecraft ja gar nix anderes bauen kann (Sarkasmus).

Nur so nebenbei: Was hat ein Flugzeug mit dem Mittelalter zu tun?

Was macht ihr in eurem Projekt? Dealen hört sich eher nach Neuzeit und Drogenverkauf an . . .
Wie seit ihr darauf gekommen?
Was ist überhaupt euer Konzept?

Schaut euch doch am besten ein paar Projektvorstellungen an um überhaupt eine Vorstellung davon zu bekommen, was man alles schreiben sollte.
Ich glaub ich schreib mal einen Entwurf als Leitfaden . . . Gibt es zwar halbwegs schon, aber nix konkretes: https://unlimitedworld.de/threads/bauprojekt.19671/#post-211596
 
Zuletzt bearbeitet:

xVivaLaDealerx

Spieler
4 Dez 2017
8
Unglücklich gewählt definitiv ja. Um auf deine Frage zu antworten @Ja_go , das ein Werbeflugzeug nichts mit dem Mittelalter zu tun hat ist richtig, jedoch bin ich der Meinung dass es gut zum Rest passt. Selbstverständlich wie im obigen Text geschrieben wird der "Artikel" jede Woche einmal aktualisiert, ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und Versuche es in der nächsten Aktualisierung zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Robin
 

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.780
Ich verstehe ja, dass man bei einer Umfrage ein relativ positives Ergebnis erhofft. Selbst abzustimmen und das Ergebnis damit zu Manipulieren, erweckt aber ein wenig den Anschein, als sei man nicht so am tatsächlichen Ergebnis interessiert. :hmm:
wa.png


Eigentlich wollte ich nichts zum Projekt sagen, aber wenn ich jetzt schon was zu deiner Umfrage schreibe, hier noch meine kurze Meinung:
Das ist alles relativ solide gebaut, aber halt nichts besonderes. Es sind Mittelalterhäuser wie sie zu hunderten auf dem Server stehen. Das Terraforming finde ich recht gut, bis auf dass die Grasflächen mit den Häusern drauf zu eben sind. Auf einer Seite (süden) ist ein angeschnittener Berg und eine schwebende Platte über einem Tal, was natürlich uncool ist.​
Ich weiß, wie schwer es ist, aber wenn man mittelalterlich baut, muss man das so machen, dass man sich deutlich von anderen Projekten unterscheidet. Das sehe ich hier nicht. Spannendes Terraforming kann man in @TMD's Sanktuarium (vom Spawn nach Westen) oder @Building_Engine's Epona (Porter am Spawn) sehen, wo du auch tolle Beispiele für gute Mittelalterhäuser findest, sowie in @arturoog's Hochfurth (ebenfalls Porter am Spawn).

lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler