Das Herz von Amy_Pond schlägt für das Serverteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Am Tag der Liebe und Freundschaft haben wir Amy_Pond in die Mitte unseres Serverteams geschlossen, herzlich willkommen! :love:

Sie gehört von nun der blauen [Buddy]-Truppe an und ist somit auch ein Teil des Serverteams. Sie hilft den Guards natürlich weiterhin im Chat und den Trusties beim Freischalten. Des weiteren kann sie jetzt noch besser am Servergeschehen mitgestalten und an Teamentscheidungen teilhaben. Mit dieser Möglichkeit kommt eine große Verantwortung auf sie zu!

Wer sich mehr für die Aufgaben und Tätigkeiten eines Buddys interessiert, kann sich hier informieren.


2020-02-14_22.25.04.jpg
 
Tja, was soll ich da noch groß hinzufügen? Ist ja eigentlich schon alles gesagt - ah, ich weiß! Ein Bild! Das sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Also, bittesehr:
Pöndchen.jpeg
Es ist nicht besonders hübsch oder so, aber dafür 100% selfmade, ehrlich! Vielleicht kannst du's an deine virtuelle Pinnwand heften oder so...
In diesem Sinne auch von mir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und viele Grüße! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler