Dammstadt

Dank der Unterstützung durch Rechnerfuchs brauche ich jetzt keine Steinziegel mehr. Eichenholz und andere Baumaterialien nehme ich immer noch gerne an.
 
Nachdem meine Zone vollständig bebaut ist, werde ich wahrscheinlich nach und nach die gelb-markierten Zonen beantragen:
Zonenplan.PNG
Die Blauen bzw.schwarzen Linien stellen die (teilweise geplanten) Stadtteile dar. Die drei bebauten Stadtteile sind Burgdorf (rechts-unten), Dammtal (rechts) und das Martinsviertel (mittig)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Non_NotusHD
Gerne besuche ich deine Zone auf meiner Weltreise, ich habe sie in meine Besuchsliste aufgenommen. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, denn ich bin zur Zeit im fernen Osten, der hohe Norden kommt erst danach dran. Wenn mir die Zone gefällt, nehme ich sie in den Reiseführer auf.
 
Spenden-Update: mein Vorrat an Steinziegeln ist inzwischen auch schon wieder fast verbraucht. Gefragt sind also Steinziegel, Ziegelstein und Eichenholz. Der Grund für das mysteriöse Verschwinden der Steinziegel ist hier zu sehen:
2017-11-01_17.38.33.png
links: Dammhaus; mitte-links: Rathaus und Zuckerrohr-farm; mitte-rechts: Peterskirche; rechts: Martinsviertel
 
Ich finde deine Baustil schön, aber du könntest die Dämme noch etwas mehr gestalten, da diese die "Wahrzeichen" deiner Stadt sind.
 
Ja, du könntest die Dämme mit Türmen und anderen Kleinigkeiten verschönern und statt dem Ton andere Materialien nutzen.
Noch dazu würde ich auf den Dämmen keine Wiese lassen.
 
Ich habe die Projektvorstellung wieder auf neuesten Stand gebracht, aktuelle Bilder kommen bald.
 
Hier neue Bilder (Texturepack Chroma Hills) der verschiedenen Stadtteile:
Burg:
2018-04-07_14.25.41.png
Dammtal:
2018-04-07_14.26.13.png
Baumviertel:
2018-04-07_14.27.21.png
Martinsviertel:
2018-04-07_14.29.04.png
Krähnocken:
2018-04-07_14.30.14.png
Nordhafen:
2018-04-07_14.30.26.png
Bootsbauerhafen:
2018-04-07_14.25.03.png
Dammriege:
2018-04-07_14.29.42.png

Vielen Dank an die, die mein Projekt unterstützen.
 
Dammstadt expandiert nach unten. In der nächsten Zeit werden die unterirdischen Gänge Dammstadts ausgebaut. Bilder kommen bald.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Wäre gut, wenn man die Bilder im Default macht, da viele Spieler dein Ressource Pack nutzen oder eins, was an Default angelehnt ist.^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler