Hallo zusammen 
Ich spiele erst seit Mitte/Ende August auf diesem Server.
Da ich ein großer Fan von Burgen, dem Mittelalter und auch der Asiatischen Architektur bin, wollte ich das Ganze etwas miteinander kombinieren.
Größtenteils orientieren sich die Befestigungsanlagen an dem europäischen Vorbild, werden aber an einigen Stellen durch Asiatische Eindrücke ergänzt.
Daher entstand vor 1 bis 2 Wochen die Idee zur Burg Blackwhite und während der Umsetzung die Idee eines Dorfes, welches die Lage hergeben würde.
Ich schreibe diese Vorstellung während das Projekt noch Work in Progress ist.
Daher werden immer mal wieder Updates kommen.
Ich bin natürlich auch offen für Ideen eurerseits und ich muss gestehen, dass ich die ein oder andere Idee schon von anderen "geklaut" habe
Manchmal sind es ganz simple Sachen, wie das Bodenmuster von Easy's Goldkeller
An dieser Stelle schon mal ein paar Eindrücke von der Umsetzung der letzten 1 1/2 Wochen:
Dynmap Overview
Ansicht des Tores
Ansicht des Burgfrieds
Ansicht des geplanten Mauer Designs
Ansicht der im Bau befindlichen Kirche

Ich spiele erst seit Mitte/Ende August auf diesem Server.
Da ich ein großer Fan von Burgen, dem Mittelalter und auch der Asiatischen Architektur bin, wollte ich das Ganze etwas miteinander kombinieren.
Größtenteils orientieren sich die Befestigungsanlagen an dem europäischen Vorbild, werden aber an einigen Stellen durch Asiatische Eindrücke ergänzt.
Daher entstand vor 1 bis 2 Wochen die Idee zur Burg Blackwhite und während der Umsetzung die Idee eines Dorfes, welches die Lage hergeben würde.
Ich schreibe diese Vorstellung während das Projekt noch Work in Progress ist.
Daher werden immer mal wieder Updates kommen.
Ich bin natürlich auch offen für Ideen eurerseits und ich muss gestehen, dass ich die ein oder andere Idee schon von anderen "geklaut" habe

Manchmal sind es ganz simple Sachen, wie das Bodenmuster von Easy's Goldkeller

An dieser Stelle schon mal ein paar Eindrücke von der Umsetzung der letzten 1 1/2 Wochen:
Dynmap Overview

Ansicht des Tores

Ansicht des Burgfrieds

Ansicht des geplanten Mauer Designs

Ansicht der im Bau befindlichen Kirche