Calenhad'sche Kolonialbank (ehem. Scott'sche Serverbank)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist soooooooooooo lang... ;)
Wie soll man denn bemerken wenn das neu da drinnen steht?!?

Ich wäre sonst übringens auch bereit Stämme zu einem Sonderpreis an die Bank zu verkaufen, damit diese das nicht selber farmen muss...:\
 
Der ist soooooooooooo lang... ;)
Wie soll man denn bemerken wenn das neu da drinnen steht?!?

Ich wäre sonst übringens auch bereit Stämme zu einem Sonderpreis an die Bank zu verkaufen, damit diese das nicht selber farmen muss...:\

Das bisschen kann man bequem lesen, wenn du mich fragst. :D

Und Stämme hat Scotty, denke ich, auch genug. :D
 
Ich notiere jedes Mal hier hinten, dass der Eingangsbeitrag aktualisiert wurde. Wenn du scrollst, siehst du auch immer Aktualisierung vom .... .

Und Rohholz brauche ich im Prinzip nicht, es liegen zwei Doppelkosten davon im Keller.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Sooo.. Mal wieder eine Aktualisierung....
In den letzten Tagen und Wochen habe ich so viel gebaut, wie wohl schon lange nicht mehr. Es ist einfach unglaublich.
Im Westen ist ein Canyon und eine Klippe entstanden, gleich nördlich davon gibt es ein Wegstück, welches die Bank mit Phito_s Dorf verbinden wird, um die Bank herum ist fast fertig terraformed... Und dann kommt der Teil unter der Erde. Dank @Sami9909, @DeepDarkCookie, @BlackTears, @RikuShadowclaw, @Cuddlefish1, @Kayf und @Cool_Andiiiiiii sowie @Pillgirl und @luziell ist ein riesiger Teil der Zone bereits untergraben und auch schon wieder vollgebaut. Das Schnellgangsystem führt nun von der Spawnzone bis unter @garitax (Danke für dein Vertrauen!) Hotel, zudem ist eine Kreuzung unter der Bank ebenfalls bereits gebaut, die dann Richtung Westen führt. Die Eröffnung des Speedgangs wird übrigens bald stattfinden, im Augenblick ist das Betreten auf Grund von Todesgefahr nur für Mitarbeiter erlaubt.

Ich möchte hiermit übrigens bekannt geben, dass der Devisenhandel per sofort ausgesetzt wird - mir fehlt die Zeit dafür. Auch neue Konten können im Augenblick nicht eröffnet werden, alle bereits bestehenden werden bald in Schliessfächer umgewandelt, wodurch jeder Spieler dann auch Kistenrechte darauf erhalten wird (Zugang über Speedgangsystem - sobald verfügbar).

Ich danke für Eure Kundentreue und Euer Verständnis!
 
Projektspender

Werte Mitspieler!

Ab sofort ist es möglich, sich bei der Bank (kostenlos) Projektspender aufstellen zu lassen. An deren Design darf auch mitgewirkt werden, das Material dafür wird aus den Lagern der Bank gestellt.

Was bringt so ein Projektspender?
Nun, viele kennen das: Man hat ein Projekt ohne Teleporter und ohne Strassenanbindung und dann noch weit weg vom Spawn. Wie kommt man da hin, um was zu spenden? Für viele ist das zu weit, sie lassen es. Und hier kommt die Bank ins Spiel: Wir stellen prominent Spendentrichter auf und benennen sie nach dem Projekt und dessen Gründer/Leiter. Der Inhalt dieser Kisten ist dann für den Gründer frei zugänglich.
So erspart sich der Spender viele Meter Fussmarsch und das Projekt erhält möglicherweise mehr gespendete Blöcke, Items und Werkzeuge.

Doch es gibt auch Bedingungen! Diese lauten wie folgt:

- Das Projekt muss eine Projektvorstellung hier im Forum haben
- Das Projekt muss aktiv sein (bestehende Spendentrichter werden aber nicht entfernt)


Dazu whispert mich bitte ingame an oder schreibt mir eine Nachricht im Forum!

Es grüsst
Scotty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Scotty, daß mit den Projektspendern ist eine super Idee. Der lange Fußmarsch bei Wind und Wetter , die Gefahren durch Banditen und umherirrende hungrige Hunde und geziehlte Blitzattacken durch wen auch immer schrecken doch viele vom Spenden ab. Eventuell mit Schildern was gewünscht wird.

Die Stahlratte mit übervollem Lager
 
Nach langem gibts auch hier wieder einige Kleinigkeiten zu vermelden:

Der Sprintgang vom Spawn ist jetzt in Betrieb. Er ist weiss (Welch Ironie, das in Schwarz zu schreiben?). An diesem Speedgang liegt auch direkt das neue Sprintganglager, das die Kisten im Keller ersetzt. Dies sind 8 Boxen, die je zur Hälfte links und rechts abzweigen.
Direkt nach dem Lager rechter Hand ist eine neue Weizenfarm, welche im Design der Sprintgänge gehalten ist. Noch ist selbige nicht öffentlich zu besichtigen (Betreten verboten, Todesgefahr!), doch das kommt bald. Zu dieser Weizenfarm gibt es auch ein Kartoffel- und Karottenfeld sowie eine Baumfarm und eine eigene Lagerbox. Bilder hiervon werden drüben im Projekt Südstrasse zu sehen sein, sobald fertig und verfügbar.
 
Aufgrund von Zeitmangel in Bezug auf meine Arbeit als Mitglied des Staffteams und des hohen Aufwandes, den eine Bank mit sich bringt, werde ich hiermit alle Bankgeschäfte beenden. Wer noch Guthaben bei uns hat, soll sich bitte im Spiel, per PN im Forum oder per /post bei mir melden. Das Guthaben wird dann, gemeinsam mit einem kleinen Bonus als Dankeschön, ausgezahlt.

Das Gebäude bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen, so es doch eines der markantesten Gebäude an der oberen Südstrasse ist!


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler