Caldisla: Das Land der Anfänge



Statusmeldung #6

Nach einer sehr langen Zeit (fast einen Monat her ),kommt jetzt mal was neues :D

Und zwar wurde die komplette 1 Ebene (von höhe 10 bis 20) der Kuppel gebaut und komplett ausgehöllt.
Außerdem habe ich mir 4 Leuchtfeuer spendiert und diese mit den gefarmten Dias komplett ausgebaut :)

2016-05-16_01.30.15.png

Der nächste Schritt ist nun,die gesamte Kuppel zu bauen und nach und nach jede Ebene auszubuddeln :)
Somit kann es erstmal sehr sehr sehr ruhig werden mit neuen Statusmeldungen.


!!ACHTUNG!!

Das BuddelBuddy Projekt wird vorerst komplett eingestellt!


 
Zuletzt bearbeitet:


Statusmeldung #6.1 ( Zwischenbericht)

*hust* *hust*

So dann wollen wir mal dem Projekt wieder etwas leben einhauchen....

Wieder nach einem Monat voller Rocket League Aufreger, Alien Isolation Tode und unendlich vielen Cleanstoneblöcke,
ist hier der momentane Stand der Dinge, wie weit die Kuppel schon gebaut wurde (nocht nicht ausgehüllt!)

Höhe der Kuppel.png

*Jede Höhe die Grün makiert ist,wurde erfolgreich ausgebuddelt ,jedoch noch nicht ausgehöhlt!
** Jede Höhe die Blau makiert ist vollkommen fertig.


 
Cool! Viel Glück, ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert, ich freue mich schon!

Danke danke :)

Was das "nicht mehr lange angeht" :

Das Projekt kann sich aufjedenfall noch bis zu einem Jahr hinziehen,aufgrund des großen Terraformens was ich und auch seit ein paar Tagen @Relega zusammen betreiben.
Tausend dank nochmal an das Rälx'schem Hilfswerk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir ingame oder mit PN, ich helfe gerne, besonders in Sachen Redstone aber auch beim Bauen.
 


Statusmeldung #6.2 ( Zwischenbericht)


Nach wieder einmal einer halben ewigkeit,gibt es wieder einen kleinen Zwischenbericht hier :)

Die Kuppel ist nun fast an der Oberfläche angelangt und nun muss leider der Fluss zum Teil komplett trockengelegt werden.
Hierbei entschuldige ich mich schonmal für das Terraformen :S

8791891.PNG

Dies kann nun in den nächsten Wochen/Monaten sehr unschön werden.
Außerdem bitte ich allen Schaulustigen die Baustelle/Zone nicht zu betreten,da erhöhte Lebensgefahr besteht!!

 
Projektumbennenung:

Aus Artha wird

Caldisla
Das Land der Anfänge

BDFF_City.png



* Könnte bitte ein Staff das Thema umbennen?

** Falls sich wer fragt aus welchem Spiel das ist: Bravely Default und Bravely Second :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa


Statusmeldung #6.3 ( Zwischenbericht)



*Hust**Hust* Spinnweben weg mach *Hust**Hust*

Nach wieder einmal einer etwas längeren Zeit,kommt mal wieder ein Baufortschritt/Terraformen.

Höhe der Kuppel.png

Momentan werden die letzten beiden Ebenen gezogen und dann ist de Bergarbeiter in mir wortwörtlich ersteinmal frei D:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler