Brückenbau - Zuflucht in den Bergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit möchte ich noch eine zweite Brücke einreichen.
Während die Erste sehr viel Holz verwendete, besteht diese annähernd nur aus Stein. Außerdem ist der Weg nur 3 statt 5 Blöcke breit.

Plot: Mathevv
Koordinaten: 11;-12

2017-08-10_13.56.58.jpg

Ansonsten möchte auch ich noch den anderen Teilnehmern viel Glück wünschen.
 
Noch kürzer vor dem Ende als @NavyOtter beteilige ich mich auch nochmal mit einer Brücke. :thumbsup:

Das Design orientiert sich an der Palette die in der Zuflucht in den Bergen verwendet wurde. Ich habe versucht Renaissance und Mittelalterelemente zu vereinen, was mir denke ich, ganz gut gelungen ist. Sie ist an den Brückenköpfen recht massiv, in der Mitte hat man jedoch einen schönen Überblick. Die Brücke ist 21 Blöcke lang.

Sie ist auf dem Plot Kroete13 zufinden (ID 4;-5) Koordinaten: X: 416 Z: -551

Screenshots:
2017-08-10_19.07.20.png
2017-08-10_19.07.26.png
2017-08-10_18.56.52.png
2017-08-10_19.07.37.png


Als letztes wünsche ich noch allen viel Spaß und bedanke mich recht herzlich für das Event.
LG Kroete13
 
Ich möcht ja mal mein Kompliment an alle Bauer dalassen, da sind wirklich tolle Brücken dabei!

Und weil ihr so fleissig und kreativ wart, möcht ich zu den Preisen auch noch etwas drauflegen, so bekommt jeder von euch von mir einen Diablock zusätzlich zu dem, was Riku als Preis versprochen hat :)
 
Einsendung Zwei. Ich halt es diesmal kurz...

Wollte was Massives, was wo Pferdekarren etc. gut drüber kommen und Stein. Schön viel Stein und Grau.

3ebcb640db.png

bb13342bcb.png

6d0b9dca08.png


Zu finden ist die Brücke auf meinem Plot. (Silvarro_ -10:12)

Allen Teilnehmern noch viel Glück und an die die noch bauen: Viel Spaß! ^^

(Die Kessel kann man auch durch Ambosse ersetzen. Muss man testen was besser aussieht.)
 
Werte Brückenarchitekten,

zunächst danke ich euch für die zahlreichen Einsendungen und Ideen. Nach einer intensiveren Phase der Bewertung habe ich mich für die Gewinner entschieden. Ein entscheidener Schritt hierbei war eine mögliche Bewertungsskala. Ich habe eure Brücken nach Gesamteindruck, nach der Gestaltung und Beachtung meiner Vorgaben und nach der möglichen Nutzbarkeit an meinem Projekt bewertet. Jede Kategorie umfasste dabei 0 bis 5 Punkte. Die Punkte wurden nach rein subjektiven Kriterien vergeben, es kann also sein, dass ihr Einiges anders seht, als ich. Ich möchte euch die Ergebnisse jedoch nicht vorenthalten:

upload_2017-8-11_23-21-19.png


Silvarro mit der Akazien-Stein-Kombination, die er als Zweites eingereicht hat.

Auch, wenn ich die Spitzen nicht besonders schön finde, gefällt mir der Rest der Brücke um so mehr. Die beeindruckende Spannweite der Brücke ist beeindruckend und das Design allgemein stimmig. Punktabzüge gab es für die eingangs erwähnten Spitzen und für die etwas instabil anmutenden Pfeiler, sowie für die eigenwillige Form des Geländers, welche ich bei der Übernahme des Bauwerkes etwas anpassen muss. Bitte kopiere die Brücke auf einen freien Platz auf meinen Plot und hol dir dann deinen Gewinn ab, @Silvarro_. Herzlichen Glückwunsch.

Sacrif1ces Brücke.

Sacrif1ce hat eine schöne, solide Brücke geschaffen, die durch das Design zu bestechen weiß. Der holzig-erdige Übergang hat meiner Meinung nach viel von einer echten Brücke und die Bögen sind sehr gut gelungen. Lediglich an den Rändern und an der etwas starken Krümmung hatte ich etwas auszusetzen.
Auch dir, @Sacrif1ce, einen herzlichen Glückwunsch, bitte kopiere auch deine Brücke auf meinen Plot.

Arturoog mit der ersten seiner beiden Brücken.

Arturoogs Brücke ist schön geschwungen und trotzdem nicht zu überladen, was mir sehr gefällt. Bis auf den roten Ton trifft sie den Geschmack und meine Vorstellungen sehr gut. Sie ist aus Stein, aus Holz, man kann drüber gehen und sie gefällt mir generell sehr. Damit bitte ich auch dich, @arturoog, die Brücke auf meinem Plot zu parken und auch dir einen herzlichen Glückwunsch!

@Larsiminer seine erste Brücke und @Mathevv seine zweite Brücke bei mir abzustellen. Beide Brücken waren sehr schön, hatten jedoch den einen oder anderen größeren Haken. Euch beiden schenke ich als Trostpreis je zwei Schwämme.

Ich danke euch für eure rege Teilnahme. Zur Verteilung der Preise setzen @Scotty1928 und ich mich mit euch in Kontakt. Die Brücken werden dann im Laufe der kommenden Woche(n) eingebaut.

Beste Grüße,


Riku
 
Werte Community,

im Morgengrauen des goldenen Oktobers steht auch nun die dritte Brücke:

HYPmtEs.jpg


Damit sind alle Gewinnerbrücken fürs Erste montiert. Jede Brücke hat auch eine Ehrentafel erhalten, auf der der Erbauer notiert ist.

ggZRyJw.jpg


Der Beitrag kann hiermit geschlossen werden. Ich danke allen Erbauern nochmals für ihre Einsendungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler