Blazefarm Bauarbeiten

Der Streit ist sowas von sinnlos. Wenn es nach mir ginge, würde ich in den nether gehen und dort alles zerruppen. Seid mal ein Team und stellt keine Ansprüche. Früher oder später gibt es die Farm sowieso nicht.
Habt ihr von zu Hause oder in der Schule nicht gelernt, dass man teamfähig sein sollte? Wahrscheinlich nicht. Man klärt alles gemeinsam bevor man irgendwas tut genauso sollte man aktiv an ein Projekt sein statt mal was an zu fangen und taucht nicht mehr auf aus irgendein Grund. Ist mir auch egal.
Wer schon sagt : ich Chef , du nur 'sklave' hätte ich schon null Bock mit zu bauen. In ein gemeinsames Projekt soll jeder was vorschlagen ohne jemanden das Gefühl geben, dass man der Hengst im Stall ist.
So sehe ich das alles.
Wäre schon fast geneigt dazu im gelabere ein neues Thema zu eröffnen mit dem Titel : kindergartenstreitereien ...
Also rauft euch zusammen, findet eine Lösung. Sonst mutiere ich zum Drachen o_O
 
Hab ja versucht das zu regeln und hab versucht mich kooperativ zu zeigen aber mir wird immer vorgeworfen dass die vom XPC da zuerst da warum und sie jetzt die Besitzer seien und das finde ich, ist einfach nicht der fall._.
 
Dann, wieso baust du da noch? Wenn du alles versucht hast, nimm dein Krempel such im nether ne Festung die du ausbauen möchtest und gut ist.
Wenn man es einem nicht dankt, der siche Mühe gibt was auf zu bauen den Kram mit nehmen was du eingebaut hast. So würde ich es tun, schließlich ist der nether da um zu sammeln und nicht um irgendwelche Farmen zu bauen. Wenn ich so ne Farm sehe, ist es ganz nett aber das wars auch schon.
Wie gesagt, wenn du alles aus deine Sicht getan hast um das zu klären mach dein Ding. Aber bitte klärt es doch unter euch und nicht hier ...
 
Hey Dojando,

bevor das ganze in einem unsinnigen & nervigem Forenkrieg ausartet, lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und biete dir an Dojando, dass du die Farm weiterbaust - aber ordentlich, ästhetisch und nach den Kriterien die Chris & Konst vorgeben.

Der Hintergrund ist der, dass wir aus dem XP-Center Team mit keinem Spieler in irgendeiner Art und Weise verfeindet sind. Das soll auch so bleiben. :)

Es geht hier nur darum dass sich keiner hinterlistig ggü anderen Spielern verhält. Ich bin mir sicher, du hast deinen Fehler erkannt und wirst zukünftig solche Aktionen unterlassen!
Da geklärt wurde wem die Farm gehört (RockGermany), und wer zuerst den Standort entdeckt hat (das XP-Center Team) möchte ich hiermit gerne zu dem Punkt kommen, an dem wir uns wieder alle ganz doll lieb haben! :)

Bitte gib uns Zeit diese Wunschlösung auch mit den anderen aus unserem Team besprechen zu können. :)
-Und wenn keiner etwas dagegen hat mit dir weiter zu bauen (wovon ich ausgehe), darfst du sehr gerne an der Netherfarm weiterhin mitbauen-

Ich hoffe du kannst dich mit diesem Vorschlag arrangieren.


Liebe Grüße
BK
 
:D
Super! So ein Zirkus gab es hier ja schon lange nicht mehr. Mich würde es ja nicht wundern, wenn der Staff das ganze Ding einfach entfernt und euch das Spielzeug weg nimmt. Und wisst ihr was? Es ist ja nicht mal die einzige Lohen Farm! Es gibt ja NOCH eine Doppel-Spawner Farm.

Und mal ehrlich... es geht um Lohen.
Aber macht ruhig weiter, ihr macht euch hier für die Community wirklich zum Affen, aber so kann man natürlich auch bekannt werden :thumbsup:



PS: Ich vermute ja sowieso, dass es im Oktober mal irgendwann wieder einen FW Reset geben wird inkl Netherreset ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler