Bis 40 zählen? Einfach? Mal sehen...

Soldwyn

Unterstützer
21 Apr 2019
688
Hallo. Dies ist ein neues Forenspiel, und es funktioniert in etwa wie „Tauziehen“ , lediglich mit anderen Regeln.

Alle Leute, die ihren Minecraftskin auf ihrem Profilbild haben, zählen vorwärts.
Alle, für die das nicht gilt, zählen rückwärts!

Wenn die Spieler mit Minecraftskin auf dem Profilbild 40 erreichen, gewinnen sie!
Wenn die Spieler mit einem anderen Profilbild -40 erreichen, gewinnen sie!
Sobald 40 oder -40 erreicht wird, wird der nächste Spieler wieder mit 0 anfangen.

Man darf nicht auf seinen eigenen Beitrag antworten; außerdem darf ein Beitrag nur eine Zahl enthalten.

Los geht es mit
0


Ausgeschlossen: @Bolbo_HD
Weil er 40 Zahlen in einem einzigen Post geschrieben hat, was ein Regelverstoß ist.

Regeln wurden am 19. April 2020 nochmal komplett überarbeitet.

__________________________________________

Derzeitiger Punktestand: (22.11.2020)

5:0 für die Spieler mit ihrem Minecraftskin auf dem Profilbild. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10
1 - Vielleicht solltest du uns einfach eine Chance lassen, ist doch lustiger 2 Zahlen davor auf 0 zu setzen ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Borussia__1900
1Meinung:
Das ist das wohl sinnloseste Forenspiel, dass ich hier im Forum gesehen habe... Irgendwie fühlt es sich für mich fast so an, als wollten die, mit einem Nicht-Minecraftskin-Avatar sich wie etwas besseres fühlen. Warum? Was macht ein aus dem Internet gaklautes Pizzascheibchen besser, als ein über Jahre iterierter selbstgepixelter Skin? Ich würde es ja verstehen, wenn man das wie beim Tauziehen löst, oder aber ein entsprechend niedriges Ziel zwischen 5 und 15 wählt. Ich finde ja schon die fairen kompetitiven Forenspiele doof, aber hier geht es ja offensichtlich nicht um einen fairen Wettkampf. Ein unfairer Wettkampf, der dem Ersteller alle Vorteile zugesteht, lässt in mir immer die selbe Frage aufkommen: "Warum? Schwaches Selbstbewusstsein?"

Hallo. Dies ist ein neues Forenspiel, und es funktioniert in etwa wie „Zählen bis der Admin kommt“ , lediglich mit anderen Regeln.

Alle Leute, die das Gesicht ihres MinecraftSkins auf ihrem Profilbild haben, zählen vorwärts.
Alle, für die das nicht gilt, zählen nicht, sondern setzen den Zähler auf 0 zurück!

Bsp.:
Spieler eins mit MinecraftSkin als Profilbild: 1
Spieler 2 für den dasselbe gilt: 2
Spieler 3 mit was anderem drauf: 0 BÄM
Am besten mit einem schönen, fetten BÄM.
Ich habe dieses Forenspiel schon auf anderen Foren gesehen und finde es eigentlich ganz witzig.


Also:

0
 
Ich habe auch einen selbstgepixelten Skin, weiß nur nicht, wie ich den wieder im Forum als PB nehme...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler