Bis 40 zählen? Einfach? Mal sehen...

Rictusempra

Wiki-Vielschreiber
21 Apr 2019
464
Wiki
Sup3rc4lifr4gil1stic3xpia
Hallo. Dies ist ein neues Forenspiel, und es funktioniert in etwa wie „Tauziehen“ , lediglich mit anderen Regeln.

Alle Leute, die ihren Minecraftskin auf ihrem Profilbild haben, zählen vorwärts.
Alle, für die das nicht gilt, zählen rückwärts!

Wenn die Spieler mit Minecraftskin auf dem Profilbild 40 erreichen, gewinnen sie!
Wenn die Spieler mit einem anderen Profilbild -40 erreichen, gewinnen sie!
Sobald 40 oder -40 erreicht wird, wird der nächste Spieler wieder mit 0 anfangen.

Man darf nicht auf seinen eigenen Beitrag antworten oder mehrere Zahlen in einem einzigen Posten.

Los geht es mit
0


Ausgeschlossen: @Bolbo_HD
Weil er 40 Zahlen in einem einzigen Post geschrieben hat, was ein Regelverstoß ist.

Regeln wurden am 19. April 2020 nochmal komplett überarbeitet.

__________________________________________

Derzeitiger Punktestand:

1:0 für die Spieler mit ihrem Minecraftskin auf dem Profilbild​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10

fscript

Wiki-Vielschreiber
27 Okt 2014
2.601
Wiki
Fscript
1Meinung:
Das ist das wohl sinnloseste Forenspiel, dass ich hier im Forum gesehen habe... Irgendwie fühlt es sich für mich fast so an, als wollten die, mit einem Nicht-Minecraftskin-Avatar sich wie etwas besseres fühlen. Warum? Was macht ein aus dem Internet gaklautes Pizzascheibchen besser, als ein über Jahre iterierter selbstgepixelter Skin? Ich würde es ja verstehen, wenn man das wie beim Tauziehen löst, oder aber ein entsprechend niedriges Ziel zwischen 5 und 15 wählt. Ich finde ja schon die fairen kompetitiven Forenspiele doof, aber hier geht es ja offensichtlich nicht um einen fairen Wettkampf. Ein unfairer Wettkampf, der dem Ersteller alle Vorteile zugesteht, lässt in mir immer die selbe Frage aufkommen: "Warum? Schwaches Selbstbewusstsein?"

Hallo. Dies ist ein neues Forenspiel, und es funktioniert in etwa wie „Zählen bis der Admin kommt“ , lediglich mit anderen Regeln.

Alle Leute, die das Gesicht ihres MinecraftSkins auf ihrem Profilbild haben, zählen vorwärts.
Alle, für die das nicht gilt, zählen nicht, sondern setzen den Zähler auf 0 zurück!

Bsp.:
Spieler eins mit MinecraftSkin als Profilbild: 1
Spieler 2 für den dasselbe gilt: 2
Spieler 3 mit was anderem drauf: 0 BÄM
Am besten mit einem schönen, fetten BÄM.
Ich habe dieses Forenspiel schon auf anderen Foren gesehen und finde es eigentlich ganz witzig.


Also:

0
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 77 Spieler