Bilder vom Real-Life

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Hallo liebe Spieler & Spielerinnen,

ich habe mal gedacht, statt nur Screenshots auch mal Bilder vom realen Leben zu posten. Das ist auch mal was ganz neues. Aber bedenkt, dass der größte Teil der Community die Bilder sehen werden und ggf. abspeichern und wieder zu verwenden.
Des weiteren freue ich mich auf Eure ganzen schönen Bilder. Ob sie nun Sinn ergeben oder nicht - postet was das Zeug hält.

Viel Spaß!

Eure Smauqi

- - - Aktualisiert - - -

rl.jpg

Diesen Drachen habe ich aus Bochum ergattern können und ich finde schon, dass er Ähnlichkeiten mit Smauq hat xD Also misch o.o/) Und ein Drache mag auf keinen Fall Weintrauben :<
 
mein futter.jpg

Mein Essen was ich um 17 Uhr gespachtelt habe und ins Fresskoma gefallen bin. Will wer noch was haben? :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler