Bilder vom Real-Life

rl.jpg

Ich reise natürlich in der First Class mit meinem Freund. Er führt mich zum Essen aus und darauf freue ich mich sehr ^^

rl2.jpg

Natürlich habe ich ordentlich zugeschlagen. Jede Menge Sushi und Softeis. (Softeis brachte mir mein süßer Tiegerius, da ich kleiner Drache nicht am Knöpfchen dran kam :S )
 
Was ich mich ja frage ist Folgendes: Wieso müssen so viele Leute immer ihr Essen fotografieren? :)
 
Also beneiden tue ich da nichts. Wenn ich das Essen sehe habe ich eher Mitleid. So viel Geld ausgegeben für so wenig Materie...

manch einer ist auch schon nach wenigem Essen pappsatt.
oder es ist ein Restaurant , wo man einmal zahlen kann und man so viel essen kann wie man lustig ist....aber das weiß nur der Drache selber :rolleyes:
 
rl3.jpg

Man sollte mich ja nicht böse machen :mad:

Ich war dort beim Mongolen und habe mir jede Menge Sushi, gebratene Nudeln, panierte Hähnchenbrust und Softeis gemampft. Und ich denke, dass dafür unser Geld nicht zu schade war ;)
Also besser nicht vorurteilen. Und es ist jedem selbst überlassen, wo man das Geld rein steckt. Ich denke Ihr gebt Geld aus, wo ich auch sagen würde, dass es reine Verschwendung wäre ;)
 
SDC10296.jpg

Das waren meine Hunde ^^ Hab sich so richtig lieb gehabt >.<

SDC10299.jpg

Das ist Sammy. Wurde knapp 15 Jahre alt und ihre Rasse war ein Akita Inu. Sie liebte Schweineohren und Panzen. (Je mehr es stank desto besser xD) War ne ruhige Hündin.

SDC10501.jpg

Das ist Dawson. Er wurde 14 Jahre alt und seine Rasse war ein Alaska Malamut. Er war mein lieblingshund und war echt ein treudoofer Hund. Den haben wir aus Amerika adoptiert. Man war der am Anfang ein Pummelchen o_O Seine Vorbesitzer haben den 60kg schweren Hund als Schoßhund behandelt O__O
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler