Bilder vom Real-Life

Tagesausflug auf Wangerooge :D

A003721-R1-07-17A_.jpg

A003721-R1-05-19A.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
@SirHeimdall :hmm:
Man könnte meinen, du bist in Norwegen :-)
Sehr cool, Heimdall der Wächter, wacht über die Fahrschüler und zeigt ihnen, wie man Auto fährt.

So 60 Sekunden gehen schnell vorbei. Mit diesem Hilfsmittel, brauche ich jetzt 70 Sekunden bis ich den Schirm öffne.
Gestern 4h Theorie gelernt und heute das erste Mal mit der Wingsuit gesprungen... Fetzt. Morgen gleich wieder.

WhatsApp Image 2025-06-14 at 22.38.37.jpeg

NEIN!

Um direkt Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wingsuiten ist nicht gleich Base-Jumping! Wingsuiten kann man genau so gut auch aus einem Flugzeug in 4000m Höhe und darauf beschränke ich mich. B.A.S.E., also das Springen von Objekten, wie Berge, Brücken, Antennen, etc. ist mir weit zu gefährlich und werde ich nie machen!
Ich schreibs an der Stelle nur dazu, weil es in der Öffentlichkeit gerne über einen Kamm geschert und per Grundsatz (fälschlicherweise) gleichgesetzt wird.
Es ist zwar eine ähnliche Ausrüstung und hat ähnliche Bewegungsabläufe, es ist aber eben nicht das gleiche. Man kann sichs ungefähr wie Inlineskaten und Eislaufen vorstellen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler