Bilder vom Real-Life

Hier sieht man ein wildes @Lemmoo unterwegs beim Fritten-Klau:

post2.jpg

http://cdn.webfail.com/upl/img/3cd212351b3/post2.jpg
 
@Alextanko Ich bezweifle mal, dass die Möwe tatsächlich nur ein Bein hat. Oftmals sieht das nur so aus, und das andere Bein steckt im Gefieder.
Bist du sicher, dass sie nur ein Bein hat?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Alextanko
Quatsch. Wenn ich als Grobmotoriker das hinbekomm, schaffst du das auch.
Mit Ruhe und etwas Vorsicht kann man auch Laptops warten. Etwas schwerer ist es den Lüfter zu reinigen, aber es lohnt sich. Bei mir kam eine dicht verfilzte Staubmaus zutage. Hätte ich das früher gemacht, wäre das Lüfterlager nicht so stark verschleißt. :S
Jedenfalls muss man auf viele versteckte Schrauben und vorallem Kabel achtgeben. Manche Bauteile sind auch nur mit "Plastikhäkchen" befestigt, oder mit anderen abenteuerlichen Patenten. :waaah:
Vielen Dank fürs Mut machen!
Ohne euch hätt ich mich nicht getraut, meine Kartoffel zu entstauben, jetzt habs ichs geschafft, (fast) ohne Verluste und Probleme, und es hat auch noch Spaß gemacht!^^
IMG_20180811_223518_150.jpg
IMG_20180811_234221_482.jpg
 
O_O :O
Na da hat sich ja was angesammelt. Kein Wunder, dass es dem Prozessor zu heiß wurde.

Bitte dann noch neue Wärmeleitpaste ! DÜNN ! auftragen, dann hast erst mal Ruhe. Die alte soll davor runter. Am besten erst mit nen Küchentuch vom Kühlkörper abwischen und dann mit nen Alkoholtupfer (die bekommt man in der Apotheke frei verkäuflich) sauberwischen. Dünn deshalb, weil Wärmeleitpaste nur die feinen Unebenheiten zwischen Prozessor und Kühlkörper ausgleichen soll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler