Bilder vom Real-Life

Da fährt es dahin mein gemütlicher zockerstuhl D: der hat mir viele schöne Zeiten bereitet :thumbup: möge der Stuhl Jaq ebenso glücklich machen wie mich damals

Mogli : hotdog to go xD
 
Jetzt weiß ich auch woher die ganzen Staus in NRW kommen...
...die kommen von den ganzen Geldtransportern die @Mrs_Smauq Gold in ihre neue Höhle bringen!

Sicher, dass der Drache es sich nicht auf der Autobahn gemütlich gemacht hat? Ich mein, die nehmen ja schon so ein bisschen Platz ein:

upload_2018-7-30_8-37-43.png


@Mrs_Smauq mach Platz für die armen Autofahrer! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter xD wartet nur ab wenn ich wieder auf uw komme da könnt ihr was erleben.
Ich muss gerade wegen euch so lachen haha ich heule vor lachen. XD finde ich klasse :thumbsup:

Und mein Gold muss ja auch wo hin kommt alles nach Österreich und auf der Autobahn rumgammeln nee da verbrenn ich mir bei der Hitze mein Allerwertesten o_O oder wollt ihr nen drachenbraten haben?
 
Man muss sich halt selbst zu helfen wissen, wenn der zugestaubte Laptoplüfter nicht auf die Temperaturen klar kommt und nach 5min ingame/30min angeschaltet abstürzt ^^
IMG_20180731_212316_746.jpg
Die Plastiktüte verbindet Lüfterausgang und Ventilatoreingang, die Stifte sorgen dafür, dass die Plastiktüte sich ned zusammenzieht.
 
Man muss sich halt selbst zu helfen wissen, wenn der zugestaubte Laptoplüfter nicht auf die Temperaturen klar kommt und nach 5min ingame/30min angeschaltet abstürzt ^^
Anhang anzeigen 28666
Die Plastiktüte verbindet Lüfterausgang und Ventilatoreingang, die Stifte sorgen dafür, dass die Plastiktüte sich ned zusammenzieht.
Mit Ruhe und etwas Vorsicht kann man auch Laptops warten. Etwas schwerer ist es den Lüfter zu reinigen, aber es lohnt sich. Bei mir kam eine dicht verfilzte Staubmaus zutage. Hätte ich das früher gemacht, wäre das Lüfterlager nicht so stark verschleißt. :S
Jedenfalls muss man auf viele versteckte Schrauben und vorallem Kabel achtgeben. Manche Bauteile sind auch nur mit "Plastikhäkchen" befestigt, oder mit anderen abenteuerlichen Patenten. :waaah:
 
Apropos abenteuerliche Patente... Schraub mal n Dell Latitude 620 auf und machs dann wieder zu :D
echt abenteuerliche Häken. Der Rest ist eigentlich alles nur verschraubt.
 
Mit Ruhe und etwas Vorsicht kann man auch Laptops warten. Etwas schwerer ist es den Lüfter zu reinigen, aber es lohnt sich. Bei mir kam eine dicht verfilzte Staubmaus zutage. Hätte ich das früher gemacht, wäre das Lüfterlager nicht so stark verschleißt. :S
Jedenfalls muss man auf viele versteckte Schrauben und vorallem Kabel achtgeben. Manche Bauteile sind auch nur mit "Plastikhäkchen" befestigt, oder mit anderen abenteuerlichen Patenten. :waaah:
Ja, entstauben war auch erst mein Plan, aber nach einem erfolglosen Aufschrauben und darauf folgendem Googeln fand ich raus, dass man bei meinem Modell nicht an den Lüfter kommt, wenn man es danach noch benutzen will ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ja, entstauben war auch erst mein Plan, aber nach einem erfolglosen Aufschrauben und darauf folgendem Googeln fand ich raus, dass man bei meinem Modell nicht an den Lüfter kommt, wenn man es danach noch benutzen will ^^
Was für ein Laptop ist das denn? Mein Laptop wirkte auch erstmal so, aber sehr behutsam bin ich dann doch dran gekommen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Man müsste ihn halt komplett auseinandernehmen, um an den Lüfter zu kommen, das heißt ich werde mehr kaputt machen als reparieren..
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Man müsste ihn halt komplett auseinandernehmen, um an den Lüfter zu kommen, das heißt ich werde mehr kaputt machen als reparieren..
Joa, sieht innen sehr ähnlich wie mein Laptop aus.
Werkzeug:
  • 1x Passender Schraubendreher
  • Sortiermöglichkeit/en für die Schrauben (beschriften)
  • große, freie und saubere Arbeitsfläche
  • Zeit, Ruhe und Geduld
Eine Anleitung hast du ja sogar und so wie das aussieht musst du die "Heatpipe" nicht von CPU und GPU lösen, du solltest auch so an den Lüfter herankommen.

lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler