Bilder vom Real-Life

IMG_3946.JPG

Sehr anstrengend zu buddeln mit ner fast kaputten Eisenhacke , kann mir wer seine Dia leihen? :)
 
Ein letztes Mal nerve ich noch mit Urlaubszeug und schummel hier mal das Norwegen-Video rein, an dem ich die Woche gearbeitet habe. Ich wollte nicht direkt ein extra Thema dafür eröffnen und es ist ja gewissermaßen eine Verkettung von vielen Bildern. Während die früher geposteten Schnappschüsse nur die schönsten Plätze zeigen, zeigt das Video mehr von der Reise um zu diesen Stellen zu kommen (das waren teilweise 30km-Märsche:doofy:). Wer also gerade mal 10min totschlagen will - viel Spaß:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Sollte es ein passenderes Thema geben, darf das gerne verschoben werden
 
Ein letztes Mal nerve ich noch mit Urlaubszeug und schummel hier mal das Norwegen-Video rein, an dem ich die Woche gearbeitet habe. Ich wollte nicht direkt ein extra Thema dafür eröffnen und es ist ja gewissermaßen eine Verkettung von vielen Bildern. Während die früher geposteten Schnappschüsse nur die schönsten Plätze zeigen, zeigt das Video mehr von der Reise um zu diesen Stellen zu kommen (das waren teilweise 30km-Märsche:doofy:). Wer also gerade mal 10min totschlagen will - viel Spaß:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Sollte es ein passenderes Thema geben, darf das gerne verschoben werden
Oh my godness! Hut ab du hast mein Respekt erworben @butterstulle90 . Ich finde den Vlog besser als von manchen Youtubern mit 2-3 Millionen abos...
Ich fahre nächstes Jahr auch nach Norwegen, kann es kaum glauben, danke für den Vorgeschmack.
Einfach nur respekt, für so ein tolles/tollen Video/Vlog.
Music hinterleg, passend auch.. einfach nur Perfekt. Dann auch noch so tolle timelaps..:love::love:
Ich kann keine Kritik äußern
Einfach Danke von meiner Seite, für den Vlog.
<3
Gruß von mir.
-Nosy :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: butterstulle90
Das heisst? Du darfst deinen Garten daraus bewässern?
Oder Löschwasserentnahme aus öffentlichen Gewässern?
 
Mein neues Tattoo eine Unalome

Mir wurde gesagt es würde an der Wirbelsäule höllisch weh tun, dem.war garnicht so. Ich hab nur ab und an mal ein piecksen gemerkt.

Naja und wie es für mich so üblich ist, hat ein Tattoo immer eine Bedeutung (ohne geht garnicht)

Bedeutung Unalome
Der Ursprung des Symbols liegt in Thailand. Dieses buddhistische Zeichen der Erleuchtung stellt einen Sonnenstrahl dar. Das Symbol kann mit dem Ohm-Zeichen gleichgesetzt werden. Die verschiedenen Linien und Windungen des Unalome-Symbols beschreiben den Weg bis zur Erleuchtung. Die Zickzack-Linien deuten den schwierigen Weg bis zur Spitze an.Wenn Sie an der geraden Linie oder Spitze ( in diesem Falle die Lotusblüte) des Symbols angekommen sind, haben Sie die Erleuchtung erreicht.

Bedeutung Lotusblume – Sinnbild des Absoluten
In der Lotusblumen Bedeutung steht das mythische Gewächs für Transformation, Reinheit, Liebe und spirituelle Erleuchtung. Der Lotus ist das Sinnbild des Absoluten. Dem Lotusblume Symbol werden facettenreiche Eigenschaften zugeschrieben. Der Lotus ist weltweit eines der tiefgründigsten Symbole.
Aus buddhistischer Sicht verkörpert das Lotusblume Symbol die Reinheit von Geist, Körper und Sprache, die über den Begierden schwebt. Sie zählt zu den acht Kostbarkeiten, die die Gläubigen und die Tempel schützen.
Im Buddhismus findet sich das Lotus Blumen Symbol in Darstellungen der Erleuchteten auf einem Lotus Thron oder in einer geöffneten Blüte. Es heißt, Buddha ist auf der Blume des Lebens geboren worden.
 

Anhänge

  • IMG_20180704_131225_859.JPG
    IMG_20180704_131225_859.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 254

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler