Sehr anstrengend zu buddeln mit ner fast kaputten Eisenhacke , kann mir wer seine Dia leihen?

Anhang anzeigen 27340
Sehr anstrengend zu buddeln mit ner fast kaputten Eisenhacke , kann mir wer seine Dia leihen?![]()
Musst so eine Leuchtfeuerfunzel von @Lemmoo aufstellen, geht damit besserAnhang anzeigen 27340
Sehr anstrengend zu buddeln mit ner fast kaputten Eisenhacke , kann mir wer seine Dia leihen?![]()
Schaufelst du dir dein eigenes Grab?Anhang anzeigen 27340
Schaufelst du dir dein eigenes Grab?![]()
Oh my godness! Hut ab du hast mein Respekt erworben @butterstulle90 . Ich finde den Vlog besser als von manchen Youtubern mit 2-3 Millionen abos...Ein letztes Mal nerve ich noch mit Urlaubszeug und schummel hier mal das Norwegen-Video rein, an dem ich die Woche gearbeitet habe. Ich wollte nicht direkt ein extra Thema dafür eröffnen und es ist ja gewissermaßen eine Verkettung von vielen Bildern. Während die früher geposteten Schnappschüsse nur die schönsten Plätze zeigen, zeigt das Video mehr von der Reise um zu diesen Stellen zu kommen (das waren teilweise 30km-Märsche). Wer also gerade mal 10min totschlagen will - viel Spaß:
Sollte es ein passenderes Thema geben, darf das gerne verschoben werden
Wow einfach atemberaubend.Wie bereits angekündigt - hier ein paar weitere Bilder meiner Norwegen-Reise.
Um die Optik und Mausräder etwas zu schonen packe ich sie mal in einen Spoiler rein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.