Bilder vom Real-Life

Atomkraftwerk Cattenom? Merde effrayante!
Ja genau, das Pannen-AKW, das wohl noch lange laufen wird ^^

@szoller In Waage halten! :D So schwer kann das doch nicht sein :p Ansonsten lässt sich aus dem Motiv wirklich was nettes rausholen. Atomkraftwerke haben einfach Stil

Wie schon geschrieben, das war im Unwetter, im strömenden Regen während Sturm, Blitz und Donner... bin schon froh, dass manche wenigstens halbwegs scharf geworden sind^^

Ansonsten gabs noch dieses:
Cattenom2.jpg

oder dieses (da wollte die Kamera wohl von sich aus HDR probieren... ich hab nix verstellt :D )
Cattenom3.jpg

Daneben, dass ich das eh nur Amateur-mäßig mache (Try&Error) kam eben das Unwetter und die neue Kamera, bei der ich im strömenden Regen schauen musste, wie ich den ISO-Wert umgestellt bekomm und so...

Ansonsten hätt ich noch Urwald anzubieten ^^

Urwald.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75 und Berdi2
@demiroth
Ich finde auch, das Bier öffnen ist viel wichtiger. Ein paar Studenten mehr oder weniger... davon gibt es wirklich genügend.
Ansonsten: Ehrlich gesagt sieht das ganze aktuell aber mehr danach aus, als hätte man einfach nur paar Alu Vierkänter zusammen geschraubt :p

@szoller In Waage halten! :D So schwer kann das doch nicht sein :p Ansonsten lässt sich aus dem Motiv wirklich was nettes rausholen. Atomkraftwerke haben einfach Stil

------------------------------------
Wenn der Ast zu weit entfernt ist und man sich nicht so recht traut ins Wasser zu gehen... dann aber hineinfällt, im Schilf landet und irgendwie daraus wieder auf den Steg hochspringen muss.

MIKdiWr.jpg

Vierkantprofile zusammenschrauben ist im Maschinenbau derzeit Standard. Meistverwendet ist das Item. Gibt aber auch von anderen Herstellern solche Profile.
Fischertechnik für Erwachsene sozusagen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hallo,

Ich habe mit meiner 64x32 LED RGB-Matrix (von Adafruit) mal ein kleines Projekt auf meinem Raspberry Pi (3B) umgesetzt, dass auf eben besagter Matrix das Logo von UW, die aktuelle Uhrzeit und die Spielerzahl auf dem Server darstellt. Das Skript ist in Python geschrieben, ist sehr simpel und verwendet den MCStatus von Dinnerbone (in Python).
7Zs71o0.jpg

Da die LEDs wirklich sehr hell sind, ist der Rest des Bildes sehr dunkel.
Dieses Modell funktioniert auch nur bei mir Zuhause (ohne weitere Konfiguration), da sich nur da das WLAN automatisch verbindet :p

Zuvor war die Matrix für ein Schulprojekt in Verwendung (wofür ich mit meinem Partner auch eine 1 bekommen habe ;))
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler