Bestellservice

Guten Abend ich Würde Gerne 2 Dk Hell Grauen Beton und 2 Dk Weißen Beton und 1 DK Hellgrünen Grünen Beton Bestellen

-> 45 Dias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz neu! Abholkammern im Westen!

(Der Beitrag wurde abgeändert, nachdem sich der Standort der derzeitigen Abholkammern geändert hat.)

Von nun an soll sich das ganze Abhol-/Liefersystem meines Bestellservices auf eine ganz neue Ebene begeben. Ab heute habt ihr die Möglichkeit eure Bestellungen ganz einfach abzuholen, auch wenn ich nicht online bin.
Denn die neuen wurden die Abholkammern gebaut.

Und das Ganze funktioniert so:
Sobald eure Bestellung fertig ist, findet ihr in eurem Postfach ein Buch, den sogenannten “Abholschlüssel“, welcher nach eurer persönlichen Abholkammer benannt ist.
In dem Buch findet ihr eine genaue Anleitung, die euch hilft die Ware sicher abzuholen.
Wenn ihr dieses Buch besitzt, dann solltet ihr sehr gut darauf aufpassen, denn ein Verlust bedeutet Wartezeit, bis ein Ansprechpartner online kommt und ist natürlich unnötiger Zeitaufwand.
Mit dem Buch und genügend Shulkerkisten müsst ihr nun zum /warp Westen und von dort aus ca. 100 Blöcke in Richtung Westen laufen. Wenn ihr auf der linken Seite einen Pfeil mit dem Schild auf dem "Abholkammern" seht, dann seid ihr genau richtig und müsst nur noch dem Weg folgen!
Nach kurzer Zeit führt der Weg euch in einen Berg, in dem sich die Kammern befinden.
Der Rest erklärt sich praktisch von selbst, wenn ihr das Buch genau durchgelesen habt und den Anweisungen auf den Schildern folgt.

Wichtiger Hinweis:
Ihr könnt die Kammer nur einmal öffnen, danach bleibt sie verschlossen. In den Kammern gibt es Stellplätze für Shulkerkisten, die ihr dort befüllen könnt. Es ist wichtig, dass ihr genügend Shulkerkisten für die ganze Bestellung mit dabei habt, denn sonst kommt ihr an die restlichen Sachen nicht mehr ran.

Auch ist es nicht möglich einen einen Home Point in den Kammern zu setzen!


Ich freue mich auf eure Bestellungen ;)

Liebe Grüße,
Hope :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann noch eine DK Erde bestellen, und auch gleich mal das Abholsystem ausprobieren.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
ich nehme eine DK Akazien holz stämme
auch in der Abholkammer am besten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Da vor kurzem der Farmingservice geschlossen wurde, habe ich mich dazu entschieden für eine Weile (auf unbestimmte Zeit) diesen Bestellservice für ausgewählte Gegenstände zu eröffnen.
Weitere Dinge kommen eventuell mit der Zeit oder auf Wunsch dazu.
Ich werde mich bei der ganzen Sache größtenteils an die Preise vor dem Farmingservice halten.

Die maximale Bestellmenge sind 5 Doppelkiste oder 30 Stacks.
Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann müsst ihr einfach eure Bestellung hier unter diesen Beitrag schreiben, oder mich ingame anschreiben.

Ganz Neu! Abholkammern statt ewig warten!

Preis pro Doppelkiste:

Beton - 9 Dias/3 VT (freie Farbauswahl)
Trockenbeton - 6 Dias/2 VT (freie Farbauswahl)
Holz - 45 Dias/15 VT
Leder - 45 Dias/15 VT
Sand - 6 Dias/2 VT
Gras - 6 Dias/2 VT
Erde - 6 Dias/2 VT
Kies - 6 Dias/2 VT
Keramik - 6 Dias/2 VT (freie Farbauswahl)


Stacks:

1 Stack Quarzblöcke - 9 Dias/3 VT
1 Stack Wolle - 1 Dia (freie Farbauswahl)




(platz für eventuelle Ergänzungen)



Bei Dingen, die hier nicht genannt sind einfach mal bei mir nachfragen ;)

Warteliste

1. XXX
2. XXX
3. XXX
4. XXX
5. XXX
6. XXX
7. XXX
8. XXX
9. XXX
10.XXX


Wenn euch noch etwas einfällt, was hier unbedingt vermerkt werden muss, dann schreibt mich gerne per PN im Forum oder mit /tell ingame an.

Natürlich ist der Weiterverkauf für einen höheren Preis nicht gestattet!

Ausgeschlossene Spieler:

...

Und bevor irgendwelche Beschwerden kommen, dass dieser Beitrag einfach nur eine Kopie vom Farmingservice ist:
Ich habe Darklady92 vorher gefragt, ob sie etwas dagegen hat und sie war mit der Service einverstanden.
Ich nehme 6 Stacks dunkelblaue Wolle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler