Bestellservice

Hallo Allerseits!

Ich wollte nochmal bekanntmachen, dass ich einige Kleinigkeiten gerne ändern würde. :rolleyes:

Häufig kommt es vor, dass Leute bei mir Bestellen und kurz daraufhin inaktiv werden. Einerseits ist das natürlich sehr schade, hält mich beim bearbeiten der Bestellungen aber auch noch zusätzlich auf und verstopft mein Lager. Deswegen möchte ich gerne festlegen, dass nach 4 Wochen die Bestellung verfällt wenn sie noch nicht abgeholt wurde oder ich nicht informiert wurde, dass es einen Grund für die längere Abwesenheit gibt. Ihr braucht euch keine Gedanken machen wenn ihr 2 Wochen im Urlaub seid, aber wenn ihr mich länger mal nicht antrefft, weil die Onlinezeiten von uns zu verschieden sind, dann schreibt mir einfach ne Nachricht im Forum oder per /post Ingame. Am besten ist es, wenn man dann direkt einen Tag und eine Uhrzeit ausmacht, in der wir uns treffen und die Bestellung abhaken. Es kann auch vorkommen, dass ich mal übersehe wenn ihr online kommt, dann schreibt mich einfach mal an, wenn ihr mich seht und fragt wie es aussieht mit der Bestellung. ;)

Die nächste Sache wäre, dass ich es jetzt schon wieder mitbekommen habe (durch Zufall), dass einige Leute ihre Namen ändern und ich das nicht sehe. Ich schaue dann grundsätzlich bei Tab nach den alten Namen und kann die Bestellungen somit niemandem übergeben. Auch das dauert unnötig Zeit. Deswegen bitte ich euch, dass ihr mich auch dann informiert, damit ich mir das notieren kann und eure Bestellung auch zu euch gelangt.

Das letzte ist einfach eine Bitte von mir, um den Übergabevorgang schneller zu machen und keine Missverständnisse zu erzeugen. Schreibt in die Nachricht in der ihr eure Bestellung schreibt, ob es auch möglich wäre die Abholkammern zu nutzen. Viele Spieler haben nicht genügend Shulkerkisten und da es dort schon mehrfach zu Schwierigkeiten beim Abholen kam, traue ich mich nur noch selten und wenn nur noch bei mir bekannten Spielern die Bestellung zur Selbstabholung vorzubereiten. Die Abholkammern sparen mir sehr viel Zeit und zwingen mich nicht immer online zu sein. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt diese zu verwenden nur dann schreibt es bitte in eure Bestellung mit rein, damit ich bescheid weiß. ^^

Ich bin wirklich geduldig was das warten auf eure Anwesenheit angeht, aber wenn ich euch bereits anschreibe und nach einem Termin zur Übergabe frage, dann bitte ich auch auf eine Antwort oder einen Grund warum es nicht geht und nicht eine schwammige Ausrede ohne irgendein Verständnis mir gegenüber. Zukünftig werde ich auch dort die Bestellung dann nicht mehr weiter aufbewahren sondern auf anderen Wegen verwenden oder verkaufen. Und ich werde die Namen derer notieren und es mir für zukünftige Bestellungen merken. Leider habe ich auch dort schon die ein oder andere negative Erfahrung gemacht. :fie:

Längst ist das negative nicht an alle gerichtet. In der ganzen Zeit in der ich das hier schon mache, habe ich so viele Positive Erfahrungen gesammelt und nette Leute kennengelernt. Dennoch appelliere ich mit den ersten 3 Punkten an alle meine Kunden.
Ich hoffe ihr zeigt Verständnis für meine Situation. Ich danke euch dafür. :)

Hope ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler