Bestellservice

Alles fertiggestellt und in der abholkammer zu finden. Danke für deine Bestellung @Bl3ckC4t :p

Ich sollte mir echt angewöhnen das hier nicht erst nach Tagen rein zuschreiben :hmm:
 
1 DK Türkise Keramik
1 DK Hellgrüne Keramik
1 DK Weißen Beton (Nicht Trockenbeton)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Nabend,

ich hätte gern:

5 DK weißen Beton (nicht trocken)
20 Stacks violette Wolle

Danke.

LG Cio

Edit: Sollte es zu viel aufeinmal sein, kannst Du mir das auch in 2 Bestellungen packen. Dann hat die Wolle Vorrang. Danke. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Ich hätt gern
2 DK Schwarzen Trockenbeton
2 DK Schwarzes Glas

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Oh, prima, dann hätte ich für den Anfang gerne drei Doppelkisten, aber es eilt nicht.
Nimmst du auch Votetaler (1:2 - VT -Dias) als Zahlungsmittel?

Da meine Shulkerkisten sich grade alle verstecken, würde ich den Schnee gerne persönlich abholen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler