Bauevent zur Fußballweltmeisterschaft 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Event. Schon viele schöne sachen zu sehn aber auch viele die kopieren :(
 
Leute, ich hab es gestern ausprobiert: Man kann auf Plots, auf denen man keine Rechte hat, Notenblöcke verstellen. Meine wurden auch verstellt. Das ist sehr ärgerlich, aber ich gehe davon aus, dass das jemandem einfach aus Versehen passiert ist.

Meine Bitte: Klickt keine Notenblöcke an :)

Danke
 
Habe auf meinem Plot dort ein kleines Spielfeld für das Training angelegt. Als Fußball dient ein Kolben im Rasen. Ein Tor stoppt durch optische Torlinientechnik in kürzester Zeit (0 Tick) das Ballspiel. Mit einem Seitenwechsel über Knopfdruck werden merkwürdige Andeutungen eines Feedbacks über einen Spender am Tor ausgegeben. Danach gilt es den "Ball" über die 100 spielbaren Felder in das markierte andere Tor zu befördern.
Der Ball reagiert auf Sprünge sehr vielfältig. Timing und Position beim Springen beeinflussen die eiernde Ballbewegung komplex.
Wer sich dadurch nicht entmutigen lässt, hat die Garantie auf seine persönlichen Erfolge.
Zwei geübte Spieler könnten sogar als Stürmer und Verteidiger sich um das eine aktive Tor duellieren.
Das Trainingsfeld ist betont schlicht gehalten. Bisher konnte ich mich nur um die technische Realisation kümmern.

Vielleicht spricht diese Herausforderung doch einzelne Spieler an....
 
Habe auf meinem Plot dort ein kleines Spielfeld für das Training angelegt. Als Fußball dient ein Kolben im Rasen. Ein Tor stoppt durch optische Torlinientechnik in kürzester Zeit (0 Tick) das Ballspiel. Mit einem Seitenwechsel über Knopfdruck werden merkwürdige Andeutungen eines Feedbacks über einen Spender am Tor ausgegeben. Danach gilt es den "Ball" über die 100 spielbaren Felder in das markierte andere Tor zu befördern.
Der Ball reagiert auf Sprünge sehr vielfältig. Timing und Position beim Springen beeinflussen die eiernde Ballbewegung komplex.
Wer sich dadurch nicht entmutigen lässt, hat die Garantie auf seine persönlichen Erfolge.
Zwei geübte Spieler könnten sogar als Stürmer und Verteidiger sich um das eine aktive Tor duellieren.
Das Trainingsfeld ist betont schlicht gehalten. Bisher konnte ich mich nur um die technische Realisation kümmern.

Vielleicht spricht diese Herausforderung doch einzelne Spieler an....

Macht sehr viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Die Gewinner stehen fest! Wir sind gestern durch die Welt jeden Plot abgeflogen und haben 53 Gewinner rausgepickt.

Die glücklichen neuen Ballbesitzer sind:
8c4e7ddecfb739ef5c33c55621b27630_XS (1).jpg



Es sind wirklich viele schöne Plots dabei gewesen, einige auch mit sehr kreativen Ideen! Wir werden die Bälle in den nächsten Tagen ingame mit der Post verschicken.

Außerdem kann man jetzt die Welt herunterladen! Dafür einfach auf unsere Download Seite gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler