Apropos...Wer/Was ist denn dieses Jahr WM-Maskottchen?das Maskottchen
Freut michNö. Die Fußballproduktion läuft auf hochtouren.
Da ich absolut kein Fussball mag, ist es auch nichts für mich.laaangweiliges event Aber hey, ich muss ja nich alles toll finden
Habe auf meinem Plot dort ein kleines Spielfeld für das Training angelegt. Als Fußball dient ein Kolben im Rasen. Ein Tor stoppt durch optische Torlinientechnik in kürzester Zeit (0 Tick) das Ballspiel. Mit einem Seitenwechsel über Knopfdruck werden merkwürdige Andeutungen eines Feedbacks über einen Spender am Tor ausgegeben. Danach gilt es den "Ball" über die 100 spielbaren Felder in das markierte andere Tor zu befördern.
Der Ball reagiert auf Sprünge sehr vielfältig. Timing und Position beim Springen beeinflussen die eiernde Ballbewegung komplex.
Wer sich dadurch nicht entmutigen lässt, hat die Garantie auf seine persönlichen Erfolge.
Zwei geübte Spieler könnten sogar als Stürmer und Verteidiger sich um das eine aktive Tor duellieren.
Das Trainingsfeld ist betont schlicht gehalten. Bisher konnte ich mich nur um die technische Realisation kümmern.
Vielleicht spricht diese Herausforderung doch einzelne Spieler an....
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.